Küche [8]

Nach dem der Boden zum Glück recht schnell und relativ unkompliziert gerettet war *schwitz* ging es ans zusammenbauen *ja*

Ich nahm mir die Schubladen vor – die echt erstaunlich einfach zusammenzubauen sind *klasse*

Vor 10 Jahren hat man an den Dingern noch fluchend rum geschraubt *irre* und heute macht man 2-mal *klick* rechts und 2-mal *klick* links ein Schräubchen zum Fixieren – ein Plastik-Teil rechts und links reindrehen – fertig ist die Schublade *tada*

Diese 10 Schubladen sind für unsere zwei 60er Hochschränke *freu*

Auch die Schubladen mit einer Front davor sind einfach zusammenzubauen *ja* da hat man dann zwar 6 Schrauben mehr zu drehen aber ansonsten wieder nur *klicken* *cool*

12 habe ich schon geschafft *grins* die restlichen 7 kommen heute dran!

Michael hat die 4 Hochschränke geschafft *juhu*

Heute kommt noch ein Freund und hilft beim Unter- und Oberschränke zusammenbauen, Schränke an die Wand dübeln, ausrichten, Arbeitsplatte ausschneiden, Herd-Backofen-Mikrowelle-Geschirrspüler anschließen … und was ich jetzt noch so vergessen habe *fg*

1,854 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »