Musical Factory 64853

Letzten Samstag waren wir auf dem Jubiläumskonzert der Musical Factory 64853 *klasse*

Hier ein paar Bilder:


AIDA

Musicalgalas in Groß-Umstadt, Höchst und Münster

Mit Musicalgala Nr. 3 in der Kulturhalle Münster neigt sich das Jubiläumsjahr 2008 der MusicalFactory langsam dem Ende entgegen.
Auch in Münster erlebten die Besucher einen Musicalabend auf hohem Niveau: Solisten, Chorensemble, Orchester und Band gaben alle ihr Bestes.

Unter dem Titel „History of Broadway“ führte die Moderation des Leiters Ralph Scheiner durch die letzten fünf Jahrzehnte Broadway-Musicalgeschichte,
durchbrochen mit beispielhaften Songs und Medleys aus bekannten Werken des Genres.
Die Reihe der Musicalgalas wird in unbestimmten Abständen zwischen den großen Musicalprojekten fortgeführt und setzt thematisch immer wieder neue interessante Schwerpunkte rund um die lebendigste Sparte des internationalen Musiktheaters.

Die Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg!
Über 400 Gäste und rund 100 Mitwirkende in Chorensemble, Orchester und Band, in Technik- und den verschiedenen Service-Teams haben aus dem Jubiläumsabend zum 10-jährigen Bestehen der Musical Factory 64853 einen wahren Festabend gemacht.

Quelle aus „Die letzten News“


AIDA


Eliza Doolittle

Das neue Projekt von der Musical Factory 64853 und dem KMGV Dieburg *tada*


www.schillers-raeuber.de

Beim Jubiläumskonzert wurden auch schon einige Stücke aus diesem Musical vorgestellt:


Karl (links) ist Wortführer der Studenten und Freidenker, Spiegelberg (rechts) der Anführer von Halunken und Gelegenheitsdieben. via Inhalt


„Der Fluch der bösen Tat“ via Songliste


„Hängen macht Hunger“ via Songliste

Wir haben noch viele Probenwochenenden vor uns *schwitz* aber wir schaffen das bestimmt bis April 2009 *ja*

Comments are closed.