G DATA InternetSecurity

Am Samstag installierte ich also das am Freitag mit der Post gekommene trnd-Projekt GData InternetSecurity.

Die Installation war einfach – dank Schnellanleitung. Allerdings dauerte sie fast den ganzen Vormittag *huch*

Der BootScan dauerte bei mir 50 Minuten und nachdem raus kam das der PC Viren frei war konnte man dann G DATA installieren. Allerdings musste ich dann während der Installation erst mein altes AntiVir-Programm deinstallieren – PC aus – wieder an *urg*

Da mein PC ein hochfahr Problem hat (alle guten Dinge sind drei) dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis dann endlich alles lief. Vista motzte dann noch ein bisschen rum das der PC keinen Schutz mehr hätte aber als ich mich dann ins Sicherheitscenter klickte war doch alles grün *roll*

Versteht einer die PCs – ich nicht *seufz*

Jetzt habe ich eine Leiste mehr im FF und andauernd popt unten so eine Meldung auf das er den Download der XY-Seite überprüft.

Ich glaube ich muss mir das nochmal genauer anschauen und ein bisschen mit den Einstellungen spielen *grins*

2,002 total views, 1 views today

Comments are closed.