Der Tag danach
Keine Schmerzen außer ab und an mal das typische Wundkribbeln.
Ich bin angenehm überrascht wie wenig schlimm das schon nach einem Tag aussieht
Der Nachsorge-Termin ist Mitte Januar an dem gegebenenfalls nochmal nach-gelasert werden kann falls noch Hubbel da sind!

11. Dezember 2008 um 15:13 Uhr
Na das sieht aber wirklich schon klasse aus.
Freue mich für Dich und hoffe Du überstehst die Nachsorge ohne nachlasern
War die ganze Angst doch unbegründet
11. Dezember 2008 um 17:38 Uhr
Hinterher kann man das alles ganz locker sehen denke ich. In meiner Familie hat das auch schon jemand machen lassen. Jetzt ist er froh es gemacht zu haben. Sieht auch wieder super aus!
12. Dezember 2008 um 00:06 Uhr
schöne Nase :-)
Wie schlimm war denn jetzt die Betäubung, ich habe davor auch immer Riesenangst.
Habe durch Chantal deinen Blog gefunden, sie hat jetzt Ihre Leinwand zuhause und gezeigt, die ist superschön, da war ich neugierig auf Deine Leinwand geworden mit den Hunden.
Das ist ja so klasse, wie die beiden in echt davor stehen.
Wo ich schon mal hier war, habe ich natürlich auch hier und da gelesen
schöne Grüße, Mara
12. Dezember 2008 um 08:06 Uhr
@Neddy – ach du glaubst gar nicht wie oft ich im nachhinein schon fest gestellt habe das ich keine so große Angst hätte haben brauchen
und trotzdem hab ich jedesmal wieder Angst
@Ecki – genau deshalb habe ich mich bei meiner Angst durchgesetzt (dreht sich darum nicht eh das halbe Leben)
@Mara – schön das du mal wieder vorbei schaust
aber es war auszuhalten – also für mich *g*.
Die Spritze hat eigentlich nur beim ersten Stich geschmerzt und dann noch zwei mal gezogen
12. Dezember 2008 um 09:54 Uhr
Ach dass ging ja schnell und einfach – ich muss wegen meinen blöden Dornwarzen (auf der Fußsohle) immer wieder zum Onkel Doc zwecks vereisen. Jetzt war ich bestimmt schon über 20 mal dort und geändert hat sich nicht viel
Interessiert mich nicht mehr wirklich. Und da man sie e nicht sieht bzw nicht weh tun lass ich es im Moment mal….sicher nicht klug, werden irgendwann mal schmerzen
12. Dezember 2008 um 10:38 Uhr
Mir haben sie meine Dornwarze damals (mit 9 Jahren) raus geschnitten – schmerzhaft (zumindest in dem Alter
) aber seit dem habe ich Ruhe!
12. Dezember 2008 um 20:31 Uhr
Ist ja wirklich irre, wie wenig schon jetzt von dieser Laserei nur noch zu sehen ist
12. Dezember 2008 um 21:33 Uhr
Das ging echt schnell und sieht schon gut aus. Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?
Ach so, meine Feed-Adresse hat sich geändert.
Sie lautet:
http://elke-zedlitz.com/blog/?feed=rss2
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elke
12. Dezember 2008 um 21:52 Uhr
Die Wunde sieht jetzt schon ein bisschen röter aus – anscheinend hatten sie mir eine blut-bindenede Salbe aufgetragen die das ganze unter Kontrolle hielt.
@Elke – nein die KK bezahlt sowas nicht – eine reine Schönheits-OP
14. Dezember 2008 um 17:52 Uhr
Na ich finde aber auch, dass das schon klasse ausschaut – klasse, was heute alles möglich ist. Zu Weihnachten ist wahrscheinlich mit ein bissel Camouflage auch der letzte Rest unsichtbar – ich freue mich für dich!!
Du sag, hat dich mein Schneeball erwischt?? Ich dachte, du hast vielleicht auch Lust auf eine kleine Schneeballschlacht – schau` mal in deine Trackbacks :-)