Weihnachtspost [1]

Gestern kamen Postkarten von Elke und Basti vom .::magdeblog::.. *freu*

Liebe Elke,
danke dir für deine schöne Karte und deinen lieben Wünschen!

*******

Lieber Basti,
ich konnte es ja fast nicht glauben *huch* sie sieht sogar selbst gebastelt aus?!
Auch dir Danke für deine tolle Karte und die netten* Wünsche!


Heute kamen dann die Postkarten von Cindy von der Blogwiese und Mone von Moments4you!

Liebe Cindy,
aber natürlich wird es noch ein weiteres Jahr FamLog.de geben – jetzt wo ich so viele liebe Stammleser habe die mir Weihnachtskarten schicken *jajaja*
Ich danke dir für deine Karte und deine lieben Grüße!

*******

Liebe Mone,
ich hatte nach deinem Beitrag ja schon auf eine deiner schönen Karten gefreut!
Danke das du an mich bzw. uns gedacht hast – süß die Kinderschrift von deinem Luca *meinherz*

Ich bin leider noch gar nicht zum Weihnachtspost schreiben gekommen *schwitz*

Eigentlich wollte ich mal eine Weihnachts-To-Do-Liste schreiben – aber selbst dazu bin ich nicht gekommen *lach*

Noch 5 Tage bis Weihnachten *xman*

*ist sehr ungewohnt *g*

8 Comments

  1. *knuddel* schön das du dich über die karte freust.
    ja und die unterschrift von luca muß sein.
    seit er die kann, wird überall sein otto hingeschrieben
    egal obs paßt oder nicht
    und da konnte ich ihm das ja nicht nehmen massenhaft karten zu unterschreiben *fg*

    ich dachte echt er würde nach der 3 sagen es reicht, aber er hat ohne murren den ganzen stapel unterschrieben und fragte anschließend ob das alles war *lach*

  2. @mone – warts mal ab in der Schule ändert sich das dann wenn er zum x-ten male „Lele, Lala, Lulu und Leo“ schreiben soll *lach*

    @Basti – ‚tschuldigung *fg* – ich muss aber auch sagen das du auf deinen Videos sympatisch rüber kommst – ungewöhnlich aber sympatisch *grins*

  3. Schön, dass Du Dich über meine Weihnachtspost gefreut hast. Du hast mich nicht nur das ganze Jahr begleitet, sondern mich auch aktiv unterstützt.
    Dankeschön, liebe Antje!

  4. @Elke – ui bitteschön *schaem*

    @Cindy – wir bekommen sonst nie Karten – was aber okay ist da wir auch nie welche schreiben *floet*

    @Ecki – nun pieks ihn doch nicht *nene*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen