Weihnachtspost [1]

Gestern kamen Postkarten von Elke und Basti vom .::magdeblog::.. *freu*

Liebe Elke,
danke dir für deine schöne Karte und deinen lieben Wünschen!

*******

Lieber Basti,
ich konnte es ja fast nicht glauben *huch* sie sieht sogar selbst gebastelt aus?!
Auch dir Danke für deine tolle Karte und die netten* Wünsche!


Heute kamen dann die Postkarten von Cindy von der Blogwiese und Mone von Moments4you!

Liebe Cindy,
aber natürlich wird es noch ein weiteres Jahr FamLog.de geben – jetzt wo ich so viele liebe Stammleser habe die mir Weihnachtskarten schicken *jajaja*
Ich danke dir für deine Karte und deine lieben Grüße!

*******

Liebe Mone,
ich hatte nach deinem Beitrag ja schon auf eine deiner schönen Karten gefreut!
Danke das du an mich bzw. uns gedacht hast – süß die Kinderschrift von deinem Luca *meinherz*

Ich bin leider noch gar nicht zum Weihnachtspost schreiben gekommen *schwitz*

Eigentlich wollte ich mal eine Weihnachts-To-Do-Liste schreiben – aber selbst dazu bin ich nicht gekommen *lach*

Noch 5 Tage bis Weihnachten *xman*

*ist sehr ungewohnt *g*

Comments are closed.