Weihnachtspost [2]

Nachdem ich am Samstag ganz viele Weihnachtspostkarten gekauft und sie am Sonntag alle geschrieben hatte – gingen sie heute flugs in die Post *jajaja*

Vor lauter positivem Weihnachtsstress *fg* habe ich ganz vergessen ein Foto davon zu machen.

Damit man auch sieht wie viele das sind und das ich alle mit der Hand geschrieben habe!

2 Tage noch bis Weihnachten und es ist noch ein bisschen was zu tun damit Weihnachten ein Fest wird *smile*

Viel ist es aber zum Glück nicht mehr – es müsste eigentlich alles reibungslos klappen.

Stress hat man nicht – man macht ihn sich! *ja*

Hier ein Bild unseres Weihnachtsbaums an dem wir uns schon 2 Wochen erfreuen *grins*

Morgen gibts dann ein Foto von gequälten Hunden im Weihnachts-Outfit – einmal im Jahr müssen sie da durch *lach*

Comments are closed.