Ruhpolding 2008/2009

Winterurlaub -:- 28. Dezember 2008 bis 4. Januar 2009 -:- Ruhpolding

ruhpolding01 045.jpg

Zum vierten mal waren wir dieses Jahr in Ruhpolding *ja* auch diesmal waren wir wieder beim „Waicher“!
Leider lag dieses Jahr nicht so viel Schnee und Silvester lag irgendwie so komisch in der Mitte so das wir dieses Jahr nicht so viel gemacht haben.

Das Wetter war am Anfang nicht so toll aber da wir eh viel relaxt haben war das für uns nicht so schlimm *grins*

ruhpolding02 059.jpg

Morgens habe ich immer ein bisschen mit dem Fotoapparat und seinen Einstellungen rum gespielt *g*

Ich habe mir ja fest vor genommen dieses Jahr von den festen Programmeinstellungen, wie dem grünen Viereck und dem rennenden Männchen weg zu kommen!

ruhpolding02 133.jpg

Dabei hilft mir ganz toll das TierFotoForum – die mir viele Tipps mit in den Urlaub gegeben hatten *klasse*

Die *luros* mussten natürlich als Fotomotiv her halten aber leider sind sie natürlich auch das Schwerste *urg*

ruhpolding03 152.jpg

Ein paar schöne gibts aber doch – 34 davon habe ich in die Galerie gepackt + 7 die mir auch gut gefallen fotografisch aber nicht so der Bringer sind (glaube ich jedenfalls *g*)

Das wir auf dem Rauschberg waren wisst ihr ja schon und ich hatte ja auch schon ein paar iPhone-Fots gezeigt.

ruhpolding03 096.jpg

In der Galerie Winter 2008/2009 sind jetzt auch noch ein paar von der großen Kamera *jajaja*

Auch vom Krüüümel gibt es dort ein paar Bilder von ihrer neuen Weihnachts-/Geburtstags-Kamera!

Viel Spaß beim Anschauen *smile*

4 Comments

  1. Schöne Bilder! Ich war dieses Jahr auch in Ruhpoding und ebenso enttäuscht, dass weniger Schnee lag, als in den letzten Jahren…
    Schön war er Urlaub aber trotzdem, so wie eurer hoffentlich auch.
    Ein gutes neues Jahr!

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen