Schnee-Agility

Nachdem ich im letzten Jahr so geschwächelt hatte mit den Besuchen im Agility-Training *schaem* habe ich mir fürs neue Jahr durchhaltende Vorsätze genommen!

Also bin ich heute – nachdem ich mich rückversichert hatte das das Training überhaupt bei der Kälte stattfindet und ein positives Feedback bekam – ins Training gestiefelt *gg*

Vermummt in mein Ski-Outfit bei -9°C machte ich mich also auf nach Offenthal.



Luca cool wie immer trug nur ein Halsband uns seine Leine *cool*

Als ich dann die anderen Hunde mit Mantel auf ihren aufgebauten Sitzgelegenheiten sah *huch* nahm ich beschämt noch ein kleines Deckchen mit *g*

Da wir aber viele Achten – erst an einem und dann an zwei Hindernissen – dann belgische (vorne rum) und französische (hinten rum) Wechsel geübt haben konnte ihm gar nicht kalt werden!

Er hat auch nichts verlernt *freu* und war mit vollem Elan dabei!

Am Samstag gehts dann mit Rosie zum Training – ich bin gespannt wie die Hippelliese sich schlägt nach so langer Trainingspause *grins*

Comments are closed.