Sitzpinkler

Gestern Nacht habe was bei derolsenban.de gefunden und mich königlich amüsiert *lach*

Wir haben zwar kein Video-Schild aber wir haben ein Sitzpinklerschild!

Bei uns kann aber jeder unbeobachtet im sitzen pinkeln *fg*

An uns ist nämlich der Verfolgungswan-Hype irgendwie vorbei gegangen.

*grins*

6 Comments

  1. Na das glaube ich dir gerne, dass du dich da königlich amüsiert hast – das Schild ist der Hit!!

    Das erinnert mich an ein Erlebnis, dass ich gerade vor wenigen Tagen im Urlaub hatte.

    Nichtsahnend habe ich die Toilette der höchsten Berghütte auf der Hohen Salve betreten, als ich ein Schild entdeckte: „Scheibe von Aussen nicht einsehbar“… mutig betrat ich die gerade freigewordene Toilette und was bot sich mir für ein Anblick? Die komplette hintere Front der Toilette verglast mit einem wunderbaren Blick auf`s Panorama des Wilden Kaiser-Gebirges sowie der Bergstation der Salvenbahn.

    Ich geb`s zu – bissel Überwindung hat`s schon gekostet…. *lach*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen