Wii-Fit [4]

Nach lange Zeit habe ich mich gestern das erste mal wieder auf die Wii getraut *g*

Dieser war wohl auch aufgefallen das ich schon lange nicht mehr da war und fragte mich ganz provozierend wie ich denn mein Gewicht einschätzen würde und zeigte mir die Zahl 78 als Anfang an *huch*

Ich klickte mich also bis zur 67 runter (ich hatte mich ja morgens erst gewogen 😛 ) und da meinte die Wii doch glatt das ich mich mit dieser Angabe wohl etwas überschätzen würde.

*baeh* Pech gehabt – ich blieb natürlich im Recht und der Wii blieb nix anderes mehr übrig als mir zu -5,6 Kilo zu gratulieren!!!
(Die nimmt halt immer das letzte Gewicht das sie mal ermittelt hat)

Mein Mii sieht doch auch gar nicht mehr so dick aus oder *lach*

In vielen Sachen hatte ich aber wieder ein viel schlechteres Ergebnis – ich muss also erst wieder ein bisschen üben um die alten Werte wieder zu erreichen!

Luca & Rosie machten während meiner Wii-Trainingsphase ein Nickerchen und man könnte glatt den Anschein haben das ich dabei müffeln würde *tzae* so wie sie ihre Pfoten halten:

Hier noch die „Absturz“-Grafik von meinem Gewicht November – Januar *tada*

Mein neues Ziel ist nun ein BMI von 22 – das wären dann noch -5 Kilo – ich bin gespannt ob ich es diesmal in der mir selbst gesetzten Zeit schaffe *grins*

Comments are closed.