Antibiotika

… für meine Mandeln, Novalgin für meine Kopf- und Gliederschmerzen und viel Schlaf!

Damit bin ich zur Zeit beschäftigt *hmpf*

Ich wandele jetzt mal von der Couch ins Bett und hoffe das es morgen bedeutend besser ist.
Tüten mit Mitleid bitte in den Kommentaren abstellen *g*

3,383 total views, 2 views today

15 Comments

  1. Ooooooooh, eine dicke Tüte Mitleid kriegst du :)

    Und dannn hat Frau hoffentlich irgendwann mal Tierärztin doch noch was zu meckern *g*
    Ich gehe nämlich davon aus, dass du nur EIN Antibiotikum verschrieben bekommen hast, und nicht zwei Antibiotika, oder? *baeh*
    Ich bin da son bisschen kleinkariert, genauso, wenn jemand sagt, er macht zwei Praktikas… Da rollen sich mir die Fußnägel hoch!

  2. Okay, einmal eine dicke Tüte mit Mitleid rüberreich und gute Besserung wünsch. Aber ist auch krass zur Zeit, geht vielen so richtig schlecht, da kann ich ja richtig froh sein, dass es mich noch nicht oder nicht schon wieder erwischt hat, also auf dass es ganz bald wieder besser wird ;)

  3. HAb noch drei Tüten gefunden. Reichen die?
    Gute Besserung wünsche ich dir! Nimm dir ganz viel Schlaf, das ist immer noch die beste Medizin! *juhu*

  4. Na dann stelle ich doch auch ganz schnell noch ein Tütchen Mitleid dazu und wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!!

    Liebe Antje, alles Gute und schon dich!!

    LG von Kerstin

  5. Anja, Anke, Walross Antje oder Frau Antje bringt Käse aus Holland *fg*

    Wir alle nehmen gerne die Tüten entgegen *kirre*

    So dicke Mandeln können einen ganz schön außer Gefecht setzten *hmpf* nicht mal am PC hält es mich lange *schwitz*

  6. <<<<<auch mal ne Tüte Mitleid und ein Päckchen Taschentücher hinstellt und schnell wieder verschwindet, da noch ganz gesund *g*

  7. Hab‘ gehört, Dir geht es schlecht,
    will ein wenig Trost Dir spenden.
    Viel kann ich nicht für Dich tun,
    nur Dir liebe Grüße senden.

    Das ist nicht von mir, sonder von Christine Wolny. Aber ich kann es nicht besser ausdrücken. *roll*
    Gute Besserung!!

  8. Vorhin war ich nochmal beim Arzt weil der am Freitag meinte das wenn es mir nicht besser gehen würde ich Montag nochmal kommen sollte. Heute dann der Satz: „jaaaa, so eine Virusinfektion dauert halt nun mal 10-12 Tage“ *roll*
    Nun habe ich nur noch Schmerzmittel bekommen *hmm* ich hatte ja an ein anderes Antibiotikum … das hatte ich nämlich schon mal das ein Antibiotikum nicht gewirkt hat.
    Naja nun mal schauen ob es besser wird *grml*

    Danke euch für eure lieben Wünsche *blumen*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen