P52-’09 [4] Kirchen

Das Thema der vierten Woche für das Projekt 52 – 2009 sind Kirchen!

Projekt 52 - 2009

Und trotz aufkeimender Kritik nehme ich für dieses Thema ein Bild aus dem Archiv *ja*
Erstens bin ich immer noch krank *urg* (echt hartnäckig diese Grippe) und zweitens spiegelt dieses Bild genau das wieder was die Kirche meistens für mich bedeuten – nämlich ein wunderbarer Ort zum Singen *klasse*

Das Bild wurde am 26. Dezember 2008 in der katholischen Kirche St. Peter und Paul in Dieburg anlässlich des Weihnachtskonzertes unserer Männersänger aufgenommen!


Unbearbeitetes Bild
Blende: f 5,6 ~ ISO-Wert: 800 ~ Belichtungszeit: 1/20 s

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation auch wenn sie „nur“ aus dem Archiv kommt *grins*

2,875 total views, 1 views today

9 Comments

  1. Oooooooooh, ist das ein traumhaftes Bild. Da bekomme ich sofort Lust nach Hause zu gehen und die Geschenke unterm Baum auszupacken *grins*
    Liebe Grüße
    Claudi

  2. Moin,

    das Bild ist wirklich schön. Ein schön eingefangener Moment der auch sicherlich schöne Erinnerungen weckt.

    Ich würde so ein schönes Bild aber gerade richten, es kippt einen Tick nach links. Es wäre es wert meiner Meinung nach.

    lg
    voss

  3. @Suriel – ich hätte es auch diese Woche echt nicht anders hin bekommen und ich möchte wirklich alle Themen wöchentlich „abgeben“. Was passiert wenn ich es verschleppe hat man ja letztes Jahr gesehen *floet*

    @DasClaudi*lach* ich liebe Weihnachten ja auch und finde es jedes Jahr schade wenn es wieder vorbei ist … das vergeht aber dann doch recht schnell und ich freue mich auf den Frühling *freu*

    @voss – was ein Blick *klasse*
    Du hast natürlich Recht – ich hoffe das ich den „Knick in der Optik“ weg bekommen habe *hmm*
    Zum Vergleich habe ich das alte unbearbeitete Bild (das war nur verkleinert und nachgeschärft) noch verlinkt. Ein bissel zugeschnitten habe ich das Neue auch noch. Sollte jetzt okay sein oder?

  4. @alexandra – ja Weihnachtskonzerte sind doch die schönsten – zu dieser Zeit ist die Stimmung eh schon besinnlich *smile*

    @Kerstin – nur leider bekommt man sie von außen so schlecht aufs Bild weil sie so zugebaut ist *hmpf*

  5. Also mich stört überhaupt nicht, dass du ins Archiv gegriffen hast, Antje und dein Foto gefällt mir unheimlich gut! Gerade zu Weihnachten hat die Kirche was ganz Besonderes und das ist dir mit deinem Foto ganz besonders gut gelungen – sehr schön!

    Ich hoffe, dir geht`s mittlerweile etwas besser und grüße dich lieb,

    Kerstin

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen