P52-’09 [5] Sinnesflut

Projekt 52 - 2009

Beim neuen Thema des Projekts 52 – 2009 Sinnesflut kam mir spontan DISCO in den Kopf *g*
Da ich da aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr hinkomme musste ich mir etwas anderes aussuchen. Der zweite Gedanke war die Fastnachtssitzung die wir am kommenden Freitag besuchen werden. Bunte Kostüme, lustige Vorträge, peppige Musik zum Mitmachen regt alle Sinne an und kann sie auch überfluten *gg*

Über Nacht kam mir dann aber der dritte Gedanke den ich dann auch in die Tat umgesetzt habe (… alle guten Dinge sind drei und so …)!

Etwas das derzeit meine Sinne überflutet der Süßigkeitenschrank *urg*
Die Bunten Tüten die so lecker aussehen und noch besser reichen *sabber* hier also mein arrangiertes sinnüberflutendes Stillleben:


Blende: f 5,6 ~ ISO-Wert: 100 ~ Belichtungszeit: 1/30 s

Das Bild habe ich mit meinem neuen Objektiv Canon EF 28-200 f/3.5-5.6 USM aufgenommen und heute kam endlich auch meine neue Kamera Canon EOS 450D damit muss ich jetzt erst mal üben *jajaja*
Die m.M.n. schönsten Fotos werde ich dann in mein neues Fotoblog packen – ich hoffe es nicht so schlimm das ich mir das bei Alexandra abgeschaut habe *schaem*

26 Comments

  1. Danke EUCH für das viele Lob damit hatte ich gar nicht gerechnet *freu*

    @Suriel – das musst du mit denen aus machen die sind alt genug *fg*

    @alexandra – ich hab schon nach einem anderen template geschaut aber irgendwie will nichts anderes funktionieren *schaem*
    Ich hab extra einen auf dunkelgrün gemacht *seufz*

  2. ach, mach dir doch keinen kopp 🙂
    ich habe vorher auch einige themes ausprobiert, mache es zwischendurch auch immer wieder mal, aber bleibe imemr wieder bei dem hängen.
    meistens liegt es an den addons, wenn ein theme nicht rund läuft.

  3. Ja, sowas ähnliches hatte ich auch im Kopf, habe mich dann aber doch für was anderes entschieden…. ich fühle mich gequält… *lach*

    Tolle Idee für`s Projekt-Thema!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen