P52-’09 [5] Sinnesflut

Projekt 52 - 2009

Beim neuen Thema des Projekts 52 – 2009 Sinnesflut kam mir spontan DISCO in den Kopf *g*
Da ich da aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr hinkomme musste ich mir etwas anderes aussuchen. Der zweite Gedanke war die Fastnachtssitzung die wir am kommenden Freitag besuchen werden. Bunte Kostüme, lustige Vorträge, peppige Musik zum Mitmachen regt alle Sinne an und kann sie auch überfluten *gg*

Ãœber Nacht kam mir dann aber der dritte Gedanke den ich dann auch in die Tat umgesetzt habe (… alle guten Dinge sind drei und so …)!

Etwas das derzeit meine Sinne überflutet der Süßigkeitenschrank *urg*
Die Bunten Tüten die so lecker aussehen und noch besser reichen *sabber* hier also mein arrangiertes sinnüberflutendes Stillleben:


Blende: f 5,6 ~ ISO-Wert: 100 ~ Belichtungszeit: 1/30 s

Das Bild habe ich mit meinem neuen Objektiv Canon EF 28-200 f/3.5-5.6 USM aufgenommen und heute kam endlich auch meine neue Kamera Canon EOS 450D damit muss ich jetzt erst mal üben *jajaja*
Die m.M.n. sch̦nsten Fotos werde ich dann in mein neues Fotoblog packen Рich hoffe es nicht so schlimm das ich mir das bei Alexandra abgeschaut habe *schaem*

Comments are closed.