Beschäftigt

Man glaubt gar nicht wie viel Wäsche sich in zwei Wochen von 4 Personen ansammeln kann *hmpf*

Vier Fastnachtskostüme müssen fertiggestellt werden:

  • für die Frau jeweils eine Bluse, einen Rock und eine Weste
  • für den Mann jeweils ein Hemd, eine Hose und einen Überwurf *schwitz*
  • Ein Bild gibt es dieses Jahr erst fertig angezogen – also nach Aschermittwoch!

    Ansonsten keine Ideen, keine Lust … aber wahrscheinlich fällt mir morgen wieder was ein *fg*

    2 Comments

    1. Du ich kenne das! Wenn meine Damen mal ohne mich übers WE wegfahren, dann läuft die Maschine gleich mehrfach am Tag 🙂 Viel Spaß noch.

    2. Wäsche ist (fast) mein Lieblingsthema 😉
      Wir sind nur 3 Personen und ich hatte nach nur einer Woche tatsächlich 3 Waschmaschinen-Ladungen dunkle Wäsche. Ich frag mich jedesmal wo das alles herkommt.

      Und ich bin froh, dass ich nicht nähen kann, somit bleibt mir die Herstellung von Karnevals-Kostümen erspart *fg*

      Aber ich hoffe du bekommst alles schnell und zu deiner Zufriedenheit fertig!

      Schönes Wochenende!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen