Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Fotowettbewerb (W)Eiszeit

Fotowettbewerb (W)Eiszeit

Bei Consuela las ich das Steffen von lens-flare.de zu einem Fotowettbewerb aufruft *klasse*

Zu diesem Thema fiel mir gleich das kleine schneeverfrorene Tannenstämmchen ein das ich in unserem Winterurlaub, in Ruhpolding auf dem Rauschberg fotografiert hatte!

Ich bin gespannt was die recht honorige Jury dazu sagt und wie es in der Gesamtwertung abschneidet.

So lange bin ich ja noch nicht weg von dem grünen Viereck und dem rennenden Männchen (und manchmal nutze ich sie auch noch – nur um überhaupt ein paar schöne Fotos hin zu bekommen *schaem* )

Eine kleine/riesen Überraschung wie bei der Twitterpage wäre zwar nicht schlecht aber man muss es ja nicht übertreiben *fg*

Macht doch auch mit!

Comments are closed.