Fotowettbewerb (W)Eiszeit

Fotowettbewerb (W)Eiszeit

Bei Consuela las ich das Steffen von lens-flare.de zu einem Fotowettbewerb aufruft *klasse*

Zu diesem Thema fiel mir gleich das kleine schneeverfrorene Tannenstämmchen ein das ich in unserem Winterurlaub, in Ruhpolding auf dem Rauschberg fotografiert hatte!

Ich bin gespannt was die recht honorige Jury dazu sagt und wie es in der Gesamtwertung abschneidet.

So lange bin ich ja noch nicht weg von dem grünen Viereck und dem rennenden Männchen (und manchmal nutze ich sie auch noch – nur um überhaupt ein paar schöne Fotos hin zu bekommen *schaem* )

Eine kleine/riesen Überraschung wie bei der Twitterpage wäre zwar nicht schlecht aber man muss es ja nicht übertreiben *fg*

Macht doch auch mit!

4 Comments

  1. toll, bei so einem foto brauch ich ja bei meinen fotos gar nciht erst suchen 🙂
    das foto ist klasse, ich drück dir die daumen!

  2. Das Foto finde ich schon mal richtig klasse, das hat was ganz Romantisches an sich, muss ich sagen, danke fürs Posten. Ich hoffe, es schneidet recht gut ab und drücke dir von daher die Daumen. Aber auch wenn nicht, das Einzige, was zählt, ist ja wohl, dass man selbst Freude hatte, als man das Foto geschossen hat.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen