Faltig …

… bin ich gestern gemacht worden *auslach*

Passiert ist es beim Probeschminken für den Fastnachtsumzug an dem wir als

Kräuterhexe und Waldschrat

auflaufen werden!

Zufällig war dann auch noch die Einladung von trnd im Postkasten *freu*

Dort kann man sich gerade für das Projekt Dr. Caspari Pflegeserie Diadermine anmelden!

Hab ich natürlich gleich getan *ja*

Dieses Bild wird mir doch bestimmt noch mehr dabei helfen dort aufgenommen zu werden *lach*

Drückt mir die Daumen *blumen*

7 Comments

  1. SUPER!! Ich bin wirklich kein Faschings-/Karnevals-Fan, aber das sieht mal richtig klasse aus! *fg*

  2. Antje und Ihr Karneval, immer wieder Klasse 🙂
    Gibbet eigentlich schon irgendwo Kostüm Fotos?

    Ach und natürlich wünsch ich Dir für das Projekt viel Erfolg 🙂 Wobei du hast es ja gar nicht nötig 😉

    lg
    Andee

  3. @Steffi – danke schön *blumen*

    @sprachschätzchen – warte erst mal ab wenn der Rest dazu kommt *lach*

    @Stephan Glas – genau dafür war es gedacht *fg*

    @Andreas – nee gibt noch keine Fotos vom Kostüm – das ist geheim *g*
    Natürlich hab ich das nötig – menno – ich will doch gerne beim Projekt angenommen werden *grins*

    @Kathrin – naja ist ja auch eine Hexe *gg*

    @Suriel – ich habe auch geschluckt als ich in den Spiegel sah *huch* er hat genau die blöden Falten mit braun unterstrichen *heul*
    Was macht man nicht alles für die Fastnacht *jubel*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen