Antje am feiern *g*

Hier mal ein Bild von heute früh.

Aufgenommen irgendwann so zwischen 3 und 4 Uhr *gg*

Viele tolle Komplimente gab es für die 10 Kilo weniger *jajaja*

So macht das Leben Spaß *fg*

Allerdings habe ich fest gestellt das mein Körper den Alkohol nun anders verarbeitet als früher.

Normal merkte ich ganz genau wann ich aufpassen muss mit dem nächsten Häubchen *floet*

Das klappt jetzt leider nicht mehr … der Übergang ist leider fließend und kann sich mitten im Getränk versteckt haben *seufz*

Mit einem Schluck bin ich dann also von noch-recht-nüchtern auf total-blöd-voll *schaem*

Mal schauen wie ich damit ab Donnerstag umgehe *hmm* denn da geht die Feierei ja erst richtig los *feier*

  • Donnerstag:
    Altweiberfastnacht in der DJK-Münster
  • Freitag:
    Generalprobe der Zwitscherschwalwe in Semd
  • Samstag:
    Straßenfastnacht ab 21 Uhr in Dieburg
  • Sonntag:
    Mittags Prinz abholen (kommt auf den Samstag an) und Abends Äla-Nacht
  • Rosenmontag:
    Mittags Straßenfastnacht mit den KMGV-„Weibern“ als Krankenhauspersonal
  • Fastnacht-Dienstag:
    Großer Dieburger Fastnachtsumzug als Kräuterhexe & Waldschrat [71]
  • Einen sehr interessanten Artikel gab es noch über unsere alte langjährige (1984-2004) Fastnachtsgruppe den Schlaafsäweln!
    Naja aber man weiß ja das in Zeitungen oftmals nicht die ganze Wahrheit steht *roll*

    2,234 total views, 1 views today

    6 Comments

    1. Du siehst super aus! Aber als Kräuterhexe gefällst Du mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir in der nächsten zeit viel Standvermögen. *fg*

    2. Danke Michael *blumen*

      Ich werde mein Bestes geben Elke *g*

      Dominik stell dir vor ich hätte noch den Wein dort oben getrunken *huch* dann wäre dieses Foto vielleicht gar nicht entstanden weil ich um diese Uhrzeit schon fern von gut und böse gewesen wäre *lach*

    3. Bist du jetzt schneller „blau“? Oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Spaß bei Seite. Toll … war das ne Kochparty?

    4. Wow Antje… ich denke mal, du hast dein Ziel erreicht, oder?? Suuuper!! Klasse schaust du aus und als Kräuterhexe haste offensichtlich auch `ne Menge Spaß! Ich wünsche dir bzw. euch eine tolle närrische Zeit!!

      Liebe Grüße von Kerstin

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen