Antje am feiern *g*

Hier mal ein Bild von heute früh.

Aufgenommen irgendwann so zwischen 3 und 4 Uhr *gg*

Viele tolle Komplimente gab es für die 10 Kilo weniger *jajaja*

So macht das Leben Spaß *fg*

Allerdings habe ich fest gestellt das mein Körper den Alkohol nun anders verarbeitet als früher.

Normal merkte ich ganz genau wann ich aufpassen muss mit dem nächsten Häubchen *floet*

Das klappt jetzt leider nicht mehr … der Ãœbergang ist leider fließend und kann sich mitten im Getränk versteckt haben *seufz*

Mit einem Schluck bin ich dann also von noch-recht-nüchtern auf total-blöd-voll *schaem*

Mal schauen wie ich damit ab Donnerstag umgehe *hmm* denn da geht die Feierei ja erst richtig los *feier*

  • Donnerstag:
    Altweiberfastnacht in der DJK-Münster
  • Freitag:
    Generalprobe der Zwitscherschwalwe in Semd
  • Samstag:
    Straßenfastnacht ab 21 Uhr in Dieburg
  • Sonntag:
    Mittags Prinz abholen (kommt auf den Samstag an) und Abends Äla-Nacht
  • Rosenmontag:
    Mittags Straßenfastnacht mit den KMGV-„Weibern“ als Krankenhauspersonal
  • Fastnacht-Dienstag:
    Großer Dieburger Fastnachtsumzug als Kräuterhexe & Waldschrat [71]
  • Einen sehr interessanten Artikel gab es noch über unsere alte langjährige (1984-2004) Fastnachtsgruppe den Schlaafsäweln!
    Naja aber man weiß ja das in Zeitungen oftmals nicht die ganze Wahrheit steht *roll*

    Comments are closed.