Waldschrathut

Die Kostüme liegen in den letzten Zügen *jajaja*

Jetzt kommt die Arbeit die ich am liehiebsten habe die Handarbeit *roll* für unseren Waldschrathut habe ich genommen:

  • einen billigen bayrischen Seppelhut
  • ein Paket Sisalgras [1] (Farbe deiner Wahl)
  • Deko-Holz [2] (T€di)
  • ein paar künstliche Waldblätter (T€di) [3]
  • und selbst gesammelte Tannenzapfen [4] (auf der Heizung gehen sie schön auf)
  • Hier die Bilder dazu *knipser*

    Das alles schön auf den Hut drapiert (die blaue Kordel muss natürlich vorher ab) und alles mit Nadel und Faden am Hut festgenäht *jajaja*

    3 Comments

    1. Boaah, absolut genial der Hut und ich wette, der Waldschrat wird mit DEM Hut richtig Aufsehen erregen – fantastisch isser geworden und ich wünsche nun ganz viel Spaß beim Tragen!! *grins*

      Liebe Grüße,

      Kerstin

    2. Hallo Antje,
      wir haben gerade deine bilder gesehen!
      Es ist mal wieder spitze ! ich bin neidisch……
      Eure beiden Alten

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen