7 Comments

  1. Also ich finde ihr habt es noch gut getroffen, Antje. Hier liegt überall Schnee und Schneematsch rum. 🙁
    (Wobei die Hunde da wahrscheinlich auch ihren Spaß hätten *fg* )

  2. Ach die Hundis sind so süß. *g* Aber ich hab gehört heute hätts schneien sollen in Hessen. War wohl nich so hm?! 😉

  3. Na die beiden haben ja wirklich ihren Spaß.. total goldig!! Ich denke, wir müssen uns immer noch ein wenig gedulden, bis der Frühling endlich so richtig Einzug erhält. Ich kann mich nicht erinnern, dass an Fasching so kalt war… mir schlottern jetzt schon die Knie, wenn ich an die Mädels mit ihren kurzen Röckchen denke, die da stundenlang durch die Straßen von Frankfurt maschieren müssen…

    Dir wünsche ich eine tolle Fastnachtszeit… jetzt läuft´s ja schon fast auf Hochtouren 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  4. Wenn ich mich recht erinner hast du doch die passenden Klamotten für son Wetter 🙂
    Mir fällt da Dein Bild mit den Gummistiefeln und Co ein… da kann dir das Wetter ja nichts anhaben 🙂

    lg
    An-Dee

  5. Mir wäre Schnee lieber gewesen Wu – der macht die Hunde nicht so dreckig *fg*

    Schneematsch hatten wie Montag – den haben wir leider immer hier Steffi 🙁

    Ja Suri, ich bekomm schon wieder nen Schnupfen *heul*

    Nee Nadine – es hat nur geregnet aus Kübeln *tzae*

    Wie schon mal erwähnt Kerstin wäre mir kalt und trocken lieber – wie warm und nass *seufz* aber so solls nun werden am Dienstag.

    *lach* Andreas ja mein Irlandmantel und meine roten Crocs-Stiefel – trotzdem ist es ekelig *schaem*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen