Eiskunstlauf

Eine kleine Bilderserie vom letzten Spaziergang der *luros*


Die Eisqualität ist gut *klasse*


Die Luftqualität auch *baeh*


Aber so kalt an den Füßen *huch*


Mir macht das nix aus *fg*


Buuuhaaaaa glaaaaaaat *urg*


Zu Hüüüüülfä *schwitz*


*meinherz*


Den Maiskolben kriegst du nicht *lach*

6 Comments

  1. Das sind ja klasse Bilder – schaut aus, als hätten die beiden eine Menge Spaß auf dem „glatten Etwas“ gehabt! Zum Schmunzeln schön – vielen Dank für`s Zeigen 😉

    Liebe Grüße von Kerstin *smile*

  2. Hi Antje. Erstmal meinen Respekt zu Deinem Blog – hier passt irgendwie alles. Zum Thema : Die Bilder lassen den Spass, den die beiden Hunde hatten, leider nur erahnen. Hier wäre ein kleines Video schön gewesen.

  3. Das 3. Bild ist ja der Knaller *lach* . Ich habe mich auch krumm und schief gelacht, wenn Ronja und Donna aufm Eis gelaufen sind.
    Ich war manchmal noch so gemein und hab Ronja einen ball geworfen .. und kann dann fast nicht mehr stehen vor lachen *schaem* . Nicht gut für die Knochen, übrigens, ich weiss *hmpf* .

    Schöne Bilder von LuRo’s *herz* !

  4. @Suri – ich glaube sie wussten das auch nicht *lach*

    @Kerstin
    – ich gebe zu das ich sie ein wenig drauf gelockt habe *floet* mir hat ein Holzstück geholfen.

    @fermodes – dankeschön *blumen* stimmt ein Video wäre nicht schlecht gewesen aber an diesem Tag hatte ich nur die „große“ Kamera mit die nicht filmen kann 😉

    @Fabienne – schön das sie dir gefallen *freu*

    @Conni – ich hab mich zwischendurch auch echt weggeschmissen *gg* und wegen der Knochen – ich schicke sie ja nicht täglich aufs Glatteis *grins*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen