Straßenfastnacht 2009

Wie jedes Jahr wurde sich im Kostüm von der letzten Kampagne getroffen *tanz*

Ich habe mich dieses mal in Marius Kostüm geschmissen da es einfach wärmer hält und ich leider immer noch erkältet bin. Immerhin muss ich ja bis Dienstag durchhalten *fg*


Die Mädelsriege *flirt*

Die Kneipen waren recht leer zumindest in denen die weiter vom Kern weg lagen. Ob das jetzt am Wetter (Regen und Schneeregen) oder an der beschrieenen Wirtschaftskriese liegt – keine Ahnung *keinplan*
Trotzdem war es ganz lustig *tanz*

6 Comments

  1. Das schaut wieder mal nach einer Menge Spaß aus und ich hoffe, dass du nicht zu arg frieren mußt bei dem Schmuddelwetter.

    Wir gehen ja normalerweise auch zum großen Fastnachtsumzug in die Frankfurter City, aber irgendwie hat die ganze Familie dieses Jahr keinerlei Ambitionen. Auch „Klaa Paris“ wird dieses Jahr ohne uns statt finden – aber vielleicht im nächsten Jahr wieder – wir werden sehen. *fg*

    Euch jedenfalls noch viel Durchhaltevermögen und ganz viel Spaß beim Endspurt! Ich grüße dich lieb,

    Kerstin

  2. hehe…da hattet ihr ja wohl ne ganze menge spaß!

    hach fasenacht ist doch was feines, ich liebe es…

    bei mir gabs dieses jahr wieder ein paar flügel
    diesmal elfenflügel mit dem passenden krönchen und zauberstab…
    so das ich auch noch ne dicke jacke anziehen konnte.
    da es hier auch so mega kalt ist.

    hoffe nur das es morgen und übermorgen nicht ganz so schmuddelig ist….

    wünsch euch auf jeden fall noch viel spaß

  3. Viel Spass auch von mir, bin dieses Jahr das erste mal aufm Fasching.

    Als Münchner muss ich das ja auch nicht so wirklich. Nur Wetter und Verkleidung sind ein nicht zu unterschätzendes Thema! Bei mir wird es daher auch ein eher einfaches, aber trage leichtes Kostüm.

    lg Manuel

  4. Auch wenn Karneval überhaupt nicht mein Fall ist. Also ihr seht richtig Cool aus. Ehrlich. Hauptsache es hat Spaß gemacht.

  5. Dankeschön ihr Lieben *drueck*

    Samstag war das Wetter schon richtig ekelig *hmpf* aber durch das „Männerkostüm“ war ich eigentlich ganz gut geschützt *ja*

    @Ecki – wir haben hier schon so manchen Faschingsmuffel mit unserer „Dieburger“ Fastnacht überzeugt 😀

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen