Äla-Nacht 2009

Nach ewigen Jahren war wir mal wieder auf der Äla-Nacht *tanz*
Das letzte Mal waren wir dort das hieß dieser Event noch „Hofball“ und fand in der Mensa der FH-Dieburg statt – also wirklich ewig her!

Die Halle war echt klasse geschmückt (beeindruckend wenn man sie sonst kennt *g*) und die Stimmung war super *jubel*


Das obligatorische 3er-Foto *fg*

Wie man hier schön am Beweisfoto sieht – hat sich auch heute Abend der neue Trinkstil sich wieder bewährt gemacht hat *klasse*

Hier noch ein süßes Foto von meinen beiden Schätzen *meinherz*

Um halb zwölf haben wir uns ein taxi gerufen – erstens taten uns die Füße weh und zweitens gehts „nachher“ um 15:30 Uhr schon wieder auf die Rosenmontags-Straßenfastnacht *feier*

4 Comments

  1. Du kommst ja aus der Feierlaune gar nicht mehr raus – aber ich muß sagen, du machst stets eine gute Figur auf den Fotos – und man sieht euch dreien den Spaß total an, den ihr in diesen „tollen Tagen“ habt. Jetzt geht´s auf die Zielgerade – morgen noch..

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen