Fastnachtsumzug 2009

Das Beste vorweg – das Wetter hat gehalten *jajaja*
Es hat nicht geregnet und es war nicht zu kalt – es war einfach nur toll!


Die Kräuterhexe und ihr Waldschrat *meinherz*


Wir alle vor dem Zug (12:30 h) und die junge/alte Kräuterhex *lach*


Gruppenbild mit Oma & Opa in der Mitte vom Zug *freu*


Nach dem Zug (17 h) ist vor dem Zug – oder *grins*

Irgendwie hatte ich vergessen mein Zwischendurch-Wasser zu trinken *floet* deswegen musste ich mich erst ein wenig ausschlafen bevor ich den Beirag hier und jetzt schreiben konnte *fg*

Mehr Bilder gibt es die nächsten Tage auf www.zwitscherschwalwe.de *ja*

7 Comments

  1. Mir gefällt die Kräuterhexe und der Waldschrat ausgesprochen gut….tolles Outfit, tolle Maske!

    Straßenkarneval ist bei trockenen schönen Wetter das schönste an der ganzen Saison, leider aber regnet es mehr als das die Sonne scheint.
    Um so schöner das bei Euch das Wetter gut war.

    Dein Zwischendurchwasser war dann doch mit anderen Essenzen versetzt *kirre*

    lg Bonafilia

  2. Sieht echt nach richtig viel Spaß aus,
    aber …

    … leider auch danach, dass Karneval und Diadermine nicht so wirklich doll zusammen passen *g*

  3. Hallo!
    Ihr seht ja mal wieder spitzenmäßig aus! Tolle Kostüme! Aber was ist mit Opa? Keinen Bock auf Verkleiden? Hätt ihm sicher auch gut gestanden!!! *fg*
    Gine

  4. Ihr seht einfach fantastisch aus. Wie kommt man bloss auf solche Kostüme? Habt ihr immer ein bestimmtes Thema?

    Dietl

  5. Tja ich weiß auch nicht das Wasser war aus den Augen und dann aus dem Sinn *floet*

    Willkommen auf unserem Blog Bonafilia *blumen*
    Vielen Leuten hat unser Kostüm gut gefallen *juhu* und oft wurden wir nur anhand unserer Stimmen erkannt *g* die Maskenbildner hatten echt gute Arbeit geleistet *klasse*

    @Maren – meine Haut saugt Diadermine derzeit geradezu nur so auf *grins* sie tut echt gut!

    Huhu Regine *drueck*
    dankeschön – mit dem roten Schal und der Mütze fühlte Opa sich schon sehr verkleidet 😀 vielleicht kann ich ihn ja nächstes Jahr zu mehr überreden!

    @Ecki – für diesen Einfallsreichtum treffen wir uns ja auch monatlich *ja*

    @Dietl – genau wir suchen uns immer ein Thema und Vorstellungen wie man dies umsetzten könnte – haben wir uns dann geeinigt folgt die Umsetzung!

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen