P52-’09 [9] Vehikel

Projekt 52 - 2009

Und da ich mal wieder hinterher hinke *schwitz* hänge ich gleich das Thema 9 – Vehikel hinten dran!

Mein Vehikel – für das hoffentlich bald kommende schöne Frühlingswetter – sind … meine Skikes *tada*

Letztes Jahr haben wir dieses Gefährt für uns entdeckt und waren sofort Feuer und Flamme.

Wie das aber immer so ist … mit der anfänglichen Euphorie … lies das leider ganz schnell wieder nach und sie wurden kaum genutzt in den Keller gestellt *schaem*

Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen diese Vehikel zu benutzen!

Da ich mir nun hiermit Druck gemacht habe werde ich auf jeden Fall öfter als letztes Jahr drauf stehen *fg*

2,683 total views, 2 views today

8 Comments

  1. Sowas habe ich noch nie gesehen… O_o
    Antje, die Trendsetterin ;-)

    Aber in der Tat sieht es so aus, als wäre das – für mich – eine Fahrkarte zum Unfallchirugen!

  2. Was zum Teufel sind Skikes? *schaem*

    Hab ich ja noch nie gehört, sieht aber wie ein naher Verwandter eines Rollschuhes aus? :p

  3. Ich kenne es unter dem Namen Rollski.Fährt mein Bruder schon seit gewiss fast 20 Jahren!

    Ich bleibe beim walken *g* täglich 1 Stunde,bei Wind und Wetter!Mit passender Kleidung kein Problem.

  4. Das fetzt bestimmt voll. :D Ich habe schon Leute gesehen, die waren mit Inlinern & Stöcken unterwegs. Ich mache es aber lieber weiterhin getrennt, bevor ich mir noch etwas breche. ;)

    Schöne Idee für das Bild der Woche. :)

  5. Inliner sind mir persönlich einfach zu wackelig *hmpf* da bin ich mit 30 voll auf die Fratze gefallen und habe mir dabei die Lippe durchgebissen *heul*
    Auf den Skikes hat man einen viel besseren Halt und sie haben eine idiotensichere Bremse *klasse*

  6. Warum denke ich an Röntgenbilder und kaputte Knochen? Das Foto ist Klasse, es fehlen mir die Krückstöcke unmittelbar daneben *grins*
    LG Petra

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen