Abschlussball

Hier also die Bilder von Marens Abschlussball – die schon sehnsüchtig erwartet werden!

Nach 2 Telefonanrufen beider Omas *fg* beeile ich mich also und stelle sie online!

Das wunderschöne Sträußchen mit diesem dann umständlich getanzt werden musste *klasse*

Nachdem die jungen Paare also eingelaufen und den Wiener-Walzer und den Cha-Cha-Cha vorgeführt hatten …

…kam der Vater-Tochter-Tanz mit einem langsamen Walzer und einem Disco-Fox an die Reihe *jajaja*

Erst wurde noch ein bisschen skeptisch geschaut dann aber fröhlich gedreht!

Auch wir legten natürlich eine flotte Sohle aufs Parkett ich schaue zwar blöd aber als Beweisfoto geht es durch *fg*

Es war unheimlich schwierig in dieser Lokation anständige Bilder hin zu bekommen – es waren 300-400 Leute dort und einer lief einem immer ins Bild *urg*

Auch der Blitz hatte seinen „Schaff“ hinter her zu kommen – des halb sind es leider nicht viele gute Bilder geworden *snief*

Die obligatorischen Oma-Opa-Fotos!

Links meine Schwiegereltern *herz* – rechts meine Eltern *meinherz*

Dann wurde auch mit den stolzen Opas eine flotte Sohle aufs Parkett gezaubert!

So gegen ein Uhr – nach dem Fantasy Girl (für Insider) *fg* ging es dann glücklich nach Hause!

Von uns Dreien wird es auch noch ein Foto geben aber das hat der Fotograf gemacht und deshalb dauert es noch ein bisschen 🙂

8 Comments

  1. Boah sieht Maren Klasse aus. Das Kleid total schick, könnte man neidisch werden . Total meine Lieblingsfarbe.
    Schöne Bilder und muss bestimmt ein unvergesslicher Abend gewesen sein

  2. Tolle Bilder und Maren sieht echt toll aus in dem Kleid und mal ganz unter uns Antje, Du siehst in Deinem Kleid auch super aus, da sieht man sehr gut, wie viel Du abgenommen hast *klasse*

  3. Maren sieht ja wirklich wünderschön aus und Ihr könnt mächtig stolz auf sie sein Antje *grins*

  4. Wow Antje. Du siehst richtig gut und schlank aus! 🙂 Deine Tochter natürlich auch, muss ich ja jetzt sagen, da es ja um sie geht. Aber du stichst echt hervor! *drueck*

  5. Dankeschööön *jubel* ich freue mich das euch die Bilder gefallen!
    Mein Kleid habe ich vor ca. 9 Jahre selbst genäht und es passt jetzt wieder *jajaja*

    @m.o.m. ihm ist andauernd die Hose gerutscht *fg*

  6. Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Deine Tochter sieht wunderschön aus! Und Du natürlich auch. *fg*
    Ich finde es bewundernswert, dass sich die Omis an den Computer setzen und Fotos gucken. *klasse*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen