P52-’09 [12] Kinderperspektive

Projekt 52 - 2009

Über das Thema 12 – „Kinderperspektive“ habe ich mir auch wieder lange Gedanken machen müssen *hmm* … meine Kinder sind ja schon keine Kinder mehr sondern Teenager!

Das ist die Perspektive die wir hatten wenn wir Kinder Fernseher schauen wollten aber eigentlich schon im Bett liegen sollten *lach* auf der kalten Treppe sitzend und durch den Schlitz „glotzen“ *huch*
Ich konnte meiner Tochter kaum böse sein als ich sie damals auf der Treppe beim Glotzen erwischte – es erinnerte mich einfach zu sehr an meine heimliche Glotzzeit *g*

2,228 total views, 1 views today

6 Comments

  1. Den Ausblick kenne ich auch noch als Kind….Danke für die Auffrischug meiner Kindheitserinnerung *g*

  2. Super schöne Idee zur Umsetzung des Themas. Auch ich habe Erinnerungen an vergangene Tage, als ich noch Kind war, und solch einen ähnlichen Ausblick genießen konnte, in mir aufsteigen lassen.

  3. Was für eine Gute Idee. das heimliche mitschaueun der verbotenen Sendungen aus der versteckten Perspektive. Gefällt mir sehr gut!

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen