P52-’09 [13] Auf dem Kopf

Projekt 52 - 2009

Beim neuen Thema 13 – „Auf dem Kopf“ hatte ich eigentlich sofort ein bzw. zwei Bilder im Kopf *lach*

Damit mir hoffentlich niemand zuvor kommt habe ich dann gestern den akrobatischen Akt gewagt und meine Tochter auf dem Kopf fotografiert. Nicht nur das sie auf dem Bild auf dem Kopf steht – nein – sie hat mich … während ich auf dem Kopf stand … dabei fotografiert wie ich sie auf dem Kopf stehend fotografiert habe *fg*

Hier das Foto meiner Tochter das den Beweis erbringt das ich sie wirklich auf dem Kopf fotografiert habe *tada*

Das war wirklich lustig und vor 21 Wochen hätte ich das noch nicht hinbekommen *schwitz* ;)

3,573 total views, 1 views today

12 Comments

  1. Dankeschön ihr Lieben *freu*

    @alexandra: deswegen hab ich mich diesmal beeilt ;)

    @Angi: ja schon es war eine paar Minuten-Sache *g*

    @Elke: *drueck*

    @Angela: da man nur mit „eigenen“ Fotos mitmachen darf – ich mir aber denken konnte das das Foto von Maren mehr Lacher bringen wird – habe ich es als Zweites eingestellt :D

    @Michaela: herzlich Willkommen im Blog und danke *fg*

    @Conni: *drueck*

  2. Ein perfekter Beitrag zum Thema, absolut klasse!!

    Und selbst wenn jemand die gleiche Idee hat – bei der Anzahl an Teilnehmern kann man bzw. frau das wirklich kaum verhindern – ich jedenfalls finde die Bilder beide super, das nenne ich Einsatz!

    Und dies ist übrigens auch das erste Bild, welches ich zum neuen Wochenthema sehe *grins*

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. Echt ne tolle Idee. Zweimal auf dem Kopf. Bei dem Kopfstandfoto würde ich glaube ich Kopfschmerzen bekommen*g.
    Die Umsetzung gefällt mir.
    Viele Grüße
    Thomas

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen