Flur [1]

Gestern habe ich endlich mit einer Ecke unseres verwinkelten Flures angefangen *schwitz*

Erst mal musste ich das Chaos beseitigen das sich da mittlerweile angesammelt hatte.

Der Schuhschrank war schon auseinander gefallen und diverse Renovierungs-Accessoires standen herum *floet*

Als die Vorarbeit geleistet war (deren Schritte habe ich nicht fotografiert *g*) …

ging es dran erst mal die Decke zu weißen und dann die Farbe an die Wand zu bringen!

Zum Schluss habe ich alles mit „Elefanten-Haut“ überzogen …

damit es ein bisschen länger sauber bleibt 😀 …

und ein Stück neuer Borte zur Ansicht habe ich auch schon mal angebracht.

Gestern Abend habe ich mich dann vorsichtig auf meine Rücken-Wärm-matte gebettet *schnarch*

Nun muss „nur“ noch der neue Schuhschrank aufgebaut werden und dann wieder alles eingeräumt werden und der Rest Flur aufgeräumt und gestrichen werden *urg*

Die Renovierungsbeiträge haben nun auch eine neue Kategorie Wohnen bekommen – sind ja mittlerweile genug 😉

2 Comments

  1. Schaut nett und freundlich aus! Aber was zum Teufel ist eine „Elefanten Haut“…

    Ich bin ja froh das ich jetzt eine weile nichts mehr vom umbauen höre… Mein Umzug hat erstmal gereicht! *kirre*

  2. „Elefanten Haut“ ist so ein Tapetenschutz der sich glänzend über Tapete und Farbe legt und dann abwaschbar ist *klasse*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen