Flur [1]

Gestern habe ich endlich mit einer Ecke unseres verwinkelten Flures angefangen *schwitz*

Erst mal musste ich das Chaos beseitigen das sich da mittlerweile angesammelt hatte.

Der Schuhschrank war schon auseinander gefallen und diverse Renovierungs-Accessoires standen herum *floet*

Als die Vorarbeit geleistet war (deren Schritte habe ich nicht fotografiert *g*) …

ging es dran erst mal die Decke zu weißen und dann die Farbe an die Wand zu bringen!

Zum Schluss habe ich alles mit „Elefanten-Haut“ überzogen …

damit es ein bisschen länger sauber bleibt :D

und ein Stück neuer Borte zur Ansicht habe ich auch schon mal angebracht.

Gestern Abend habe ich mich dann vorsichtig auf meine Rücken-Wärm-matte gebettet *schnarch*

Nun muss „nur“ noch der neue Schuhschrank aufgebaut werden und dann wieder alles eingeräumt werden und der Rest Flur aufgeräumt und gestrichen werden *urg*

Die Renovierungsbeiträge haben nun auch eine neue Kategorie Wohnen bekommen – sind ja mittlerweile genug ;)

2,346 total views, 1 views today

Comments are closed.