Schön-Wetter-Pause

Ich denke mir geht es derzeit wie so vielen … bei solch schönem Wetter bloggen? Nö *baeh*

Michael hat Urlaub und wir arbeiten an verschiedenen Baustellen in Haus und Garten! Den Flur habe ich jetzt erst mal so gelassen … da ich das schöne Wetter für die Gartenarbeit nutzen will. Wie ich das deutsche Wetter kenne werde ich noch einige Regentage bekommen um den Flur weiter zu streichen *g*

Gestern habe ich die Holzbohlen der Terrasse mit dem Dampfstrahler entgrünt und dann neu gestrichen [Bild 1]. Heute bin ich dem Steinboden mit Kehrbesen [Bild 2 rechts] und so einem „Ritzen-Saubermacher“ (? :D [Bild 2 links]) auf die Pelle gerückt. Der Dampfstrahler soll dann den Rest reinigen! Dann werden die Gartenstühle neu platziert und dann kann am Wochenende gegrillt werden *freu*

Hier ein paar Bilder:

So Mittagspause ist um – es geht weiter *tada*

1,536 total views, 2 views today