Fahrradtour mit Hund

Nachdem wir also recht fix den neuen Hundeanhänger für das Fahrrad zusammengebaut hatten ging es los *tada*

Zu Anfang hatten wir Rosie an der Fahrradleine aber da bekam Luca die Krise und da wir voran kommen wollten wurden also beide nach hinten verbannt 😀

Das Fiepen war groß weil sie natürlich lieber gerannt wären aber da mussten sie durch.

Nachdem wir uns in der Thomashütte gestärkt hatten durften sie zurück ein Stück am Fahrrad mit laufen – Luca bei mir Rosie bei Michael *luros*

Luca mag keine Räder und keine Füße und hatte nun ja eine Menge zu tun nach … meinen radelnden Fuß und gleichzeitig auch noch nach sich drehenden Vorderrad … zu schnappen *beiss*

Und ich hatte einiges an Ãœberzeugungskraft auszupacken um ihn davon zu überzeugen das dies gar keinen Sinn macht 😉

Natürlich war viel los im Wald und andauernd kamen einem andere Radler entgegen.

Bei der Hitze und ja noch recht untrainiert machten die *luros* natürlich sehr schnell schlapp!

Wobei Luca ja noch ganz fit aus der Wäsche schaute *lach* aber Rosie suchte sich sofort einen kühlen Platz auf dem Boden 😉

Danach gab es kein fiepen mehr Рda wurde nur noch durch die Luftl̦cher geatmet *g*

Dann wurde geschlemmt *eisess*

Maren einen Fruchtbecher, ich einen Erdbeerbecher, Marius einen Schokobecher und Michael einen Nussbecher *jajaja*

Und so sieht das Ganze unterm Tisch in der Hundeperspektive aus 😉

Comments are closed.