P52-’09 [14] Türen & Tore

Projekt 52 - 2009

Lange wusste ich nicht was ich zum Thema 14 – „Türen & Tore“ fotografieren sollte *hmm* dabei hatte ich es fast täglich vor Augen.

Im Garten stehen zwei kleine Gartenhäuschen – das eine fast schon 10 Jahre das andere erst ca. 3 Jahre. Beide hässlich wie die Nacht :D – das eine weil es nicht gepflegt wurde (jährliches streichen wäre bestimmt gut gewesen *g*) – das andere kann nichts dazu es ist einfach hässlich!

Bitteschön:

2,316 total views, 1 views today

6 Comments

  1. Mal ehrlich,Foto 1: das muss einfach so sein,das hat was. *fg*
    Und 2.: meine kleine Tochter(6) würde jetzt sagen: Hässlich gibt es nicht,es gefällt uns nur nicht *baeh*

  2. Auch ich finde das erste Häuschen klasse. Da sieht man den Zahn der Zeit, der daran nagt. Ein richtiges kleines, süßes Hexenhäuschen*grins*

  3. wuerde man das haeuschen auf dem ersten bild regelmaessig mit holzschutz behandeln, frau antje, saehe das auch nicht SO aus *baeh*

    aber vielleicht macht gerade das den charme dieses haeuschens aus :)

  4. Im ersten Moment erschien das Wochentheme ja relativ einfach – jedenfalls bis die Suche nach dem geeigneten Motiv los ging. Wenn es dich beruhigt, ich habe dafür auch eine ganze Woche gebraucht. Am Ende sind es dann doch die auf den ersten Blick schwierig erscheinenden Themen, die dann wesentlich einfacher umzusetzen sind.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen