P52-’09 [16] Leidenschaft

Projekt 52 - 2009

So damit ich mal wieder anschließe – kommt jetzt das Thema 16 die „Leidenschaft“ *herz*

Meine größte Fressalien-Leidenschaft ist die Schokolade *schwitz*

Seit ein paar Monaten nur noch Schokolade mit 70% aber diese dafür dann täglich in Maßen *floet*

Hier habe ich mich daran probiert die Schokolade in Szene zu setzen:

2,826 total views, 2 views today

9 Comments

  1. Hallo Antje,
    ich bin von Bonafilia auf deine Seite gekommen. Ich liebe Schokolade auch. Welches ist denn deine Lieblingsschokolade, oder hast du keine? Ich mag am liebsten die „Edelbitter mit 70 % Kakao“ von Lindt! *smile*
    LG Lilo

  2. Ich bin seit einer Woche am Weihnachtsmänner verschlingen. Ich kann sie nicht mehr sehen. *smile* Aber das reicht dann wieder bis nächstes Jahr :)

  3. Durch die Schwiegereltern in spe bin ich auch auf die dunkle Seite gewandert (was Schokolade angeht, an allem anderen ist ihr Sohn schuld! ;o) ) und mag besonders die Lindt-Geschichten mit Frucht und Schärfe. Ein weiterer Vorteil der dunklen Schoki: Mehr als zwei Stücke pro Tag schaffe ich selten. *g*

    Ein schönes Bild!

  4. Das sind ja supertolle Bilder! Und so schöne Tassen! :-)

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, ich hoffe, bei Euch scheint die Sonne heute auch so fein.

  5. Antje, nein das sind noch die Weihnachtsmänner :( Osterhasen bekomme ich dann zu Weihnachten wieder weil sie fast ablaufen :D

  6. Schoooooooki… Zu dem Thema wäre mir auch einiges eingefallen. Nur auf eine der vielen Leidenschaften reduzieren, das wäre schwer geworden. *smile* *fg*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen