Nur noch bis …

… übermorgen muss ich warten – dann werde ich entführt *huch*

Ich weiß nur DAS ich entführt werden – seit gestern Nacht auch WANN ich entführt werde … nämlich am Freitag 1. Mai ab ca. 3:30 Uhr morgens *urg* . Bin ja nun echt gespannt wohin es gehen wird. Die wenigen Hinweise die ich habe … „… du brauchst einen Badeanzug …“ und „… schicke Abendgarderobe aber auch nicht ZU schick …“ verraten nicht viel *hmm*

Ein paar Ideen zu den Zielen hätte ich ja und ich bin gespannt ob ich meinen Mann so gut kenne das eine meiner Ideen verwirklicht wird *fg*

Leider macht mir mein Heuschnupfen gerade einen Strich durch schöne Tage … gestern habe ich angefangen ein Mittel dagegen zu nehmen (mal wieder viel zu spät – hätte ich ja auch früher damit anfangen können *hmpf* ) und heute fühle ich mich wie in Watte gepackt – total schläfrig und kaputt. Leider braucht mein Körper immer erst ein bisschen bis er sich dran gewöhnt hat *doof*

Dann kommen die bestellten Badeanzüge irgendwie nicht bei *boanee* vor 7 Tagen habe ich sie bestellt und normal geht das ja eigentlich ganz fix … ich bin mal gespannt wann, ob und wie auf meine Anfragemail geantwortet wird *roll*

Ansonsten tut sich hier nicht viel … ich warte halt *g* deswegen fällt mir auch nicht gescheites zum Bloggen ein und mir müsst euch nun mein aufgeregtes Geschreibsel antun  *baeh*

Comments are closed.