P52-’09 [17] Wahnsinn

Projekt 52 - 2009

Die Idee zum neunen Thema 17 – „Wahnsinn“ kam mir eigentlich recht spontan – als ich meinen Sohn Sonntag Abend mit seinem DS auf dem Sofa sitzen sah *huch*

Ich finde es einfach wahnsinnig faszinierend wie er auf diesen kleinen Bildschirmen rum tippt und klickt *urg* unten auf dem Bildschirmchen mit einem Stift – links mit der Hand an diesen vielen kleinen Knöpfchen *irre*

Wahnsinn:

Ich habe das letzte mal Gameboy gespielt vor ungefähr 10 Jahren – ich habe Pokemon trainiert und war für meine Kinder die Heldin *fg*
Das wurde auch ganz stolz im Kindergarten erzählt!

Heute mag ich das irgendwie nicht mehr – meine letzte Begegnung mit dem DS war vorletztes Jahr im Winterurlaub – da bin ich ein bisschen mit meinem Gehirrn gejoggt aber auch damit liegt mir joggen nicht *lach*

1,924 total views, 2 views today

2 Comments

  1. Meine Mami ist auch ein begeisterter Pokemonjäger und sie hat bisher alle Teile durchgespielt und sich sogar einen zweiten Game Boy zugelegt um mit sich selbst tauschen zu könne. =DD Ich finde das toll. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch gerne mal wieder ne Runde spielen. *snüff*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen