P52-’09 [17] Wahnsinn

Projekt 52 - 2009

Die Idee zum neunen Thema 17 – „Wahnsinn“ kam mir eigentlich recht spontan – als ich meinen Sohn Sonntag Abend mit seinem DS auf dem Sofa sitzen sah *huch*

Ich finde es einfach wahnsinnig faszinierend wie er auf diesen kleinen Bildschirmen rum tippt und klickt *urg* unten auf dem Bildschirmchen mit einem Stift – links mit der Hand an diesen vielen kleinen Knöpfchen *irre*

Wahnsinn:

Ich habe das letzte mal Gameboy gespielt vor ungefähr 10 Jahren – ich habe Pokemon trainiert und war für meine Kinder die Heldin *fg*
Das wurde auch ganz stolz im Kindergarten erzählt!

Heute mag ich das irgendwie nicht mehr – meine letzte Begegnung mit dem DS war vorletztes Jahr im Winterurlaub – da bin ich ein bisschen mit meinem Gehirrn gejoggt aber auch damit liegt mir joggen nicht *lach*

1,768 total views, 1 views today

Comments are closed.