Aaaaaaahhhhhhhh

Mannomann *beiss*

ICH denke das ich weiß was ich kann … aber vor allem weiß ICH was ich nicht kann!!!
ICH versuche mich immer für meinen Scheiß den ich baue zu entschuldigen und gehe damit auch im Vorfeld schon offen damit um!!!
Ich denke bei mir weiß jeder was ich für ein Typ bin – mit allen Schwächen und Fehlern – und wer es nicht weiß – hat nicht zugehört, aufgepasst oder den interessierts nicht (nicht mein Problem)!

Es gibt Leute die sind nicht so – sie machen – überzeugt von sich selbst und ihrem tun – Sachen … da bekomm ich die Kriese *arg*
Sie sind der Meinung alles immer und überall richtig zu machen und merken dabei überhaupt nicht das alles um sie herum nur den Kopf schüttelt. Sowas macht mich echt krank! Dabei sind das eigentlich ganz liebe Leute – die es ja nur gut meinen. Ich hab dann auch nicht den Arsch in der Hose denen mal zu stecken wie falsch sie in ihrer Annahme liegen *roll*

Wie kann man einen Posten übernehmen der Organisation und Koordination beinhaltet und es dann nicht auf die Reihe kriegen – allerdings absolut überzeugt von sich sein das man es drauf hat *urg*
ICH wusste das ich das nicht kann und habe auch alle vorgewarnt das ich (leider) ein unpünktlicher Mensch bin auf den – gerade wenn es um Termine geht – man nicht unbedingt bauen kann 🙁
Ich arbeite an mir und manchmal klappt es ganz gut und manchmal leider auch wieder gar nicht. Ich weiß das – sage das auch jedem und entschuldige mich tausendmal wenn ich es mal wieder verbockt habe. Das meine ich dann auch ehrlich und nicht nur so naja-da-hab-ich-mich-mal-entschuldigt*hehe* *keinplan*

Wie zum Teufel machen das andere Leute?
Ich kann sowas gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren *seufz* – mich quält sowas dann und wenn mein Stolz oder auch meine Sturheit mich daran hindern mich sofort zu entschuldigen – kommt irgendwann mal eine … weil ich sowas mit mir rumtrage und es an mir nagt.
Andere scheinen so ein Gen nicht zu haben *hmm*

Ich lasse mir auch meist von jedem Hinz und Kunz sagen was ich alles falsch mache – natürlich höre ich nicht auf jeden Hinz und Kunz 😀 – mittlerweile regt es mich auch nicht mehr bei jedem Hinz und Kunz auf *baeh*
Wahrscheinlich bin ich auch deshalb oft still bei Beschwerden über Andere – weil ich erst mal gerne vor meiner eigenen Haustüre kehre bevor ich andere maßregle, kritisiere oder meine Meinung über sie kundtue (manche haben es ja auch gar nicht verdient das man sich über sie Gedanken macht).
Wie kann ich jemandem sagen „Hey, deine Küche ist ja ein Schweinestall“ wenn man der Meinung ist das die eigene ja eigentlich auch nicht viel besser ist (anscheinend sind sie nicht der Meinung *hmpf* ).

Es gibt aber so viele Leutchen die rumrennen und meinen ihre Meinung wäre die allgemein gültige auf diesem Universum. Tu dies, lass das, machs so, oder noch besser so …
Woher nehmen die Leute ihr Selbstvertrauen(?) um anderen zu sagen wie ihrer Meinung nach der Laden läuft???

Was du nicht willst was man dir tu‘ – das füg‘ auch keinem Andren zu!!!


Den letzten Satz hab ich wieder gelöscht da ich mal wieder vom hundertsten ins tausendste komme *schaem* … ich bin glaube ich nicht geeignet zum Schreiben langer Texte … ich habe auch jetzt die ganze Zeit überlegt ob ich diesen (total unnützen) Beitrag mit einem Passwort belegen sollte … da ich ja nicht weiß (und auch oft ganz überrascht bin) wer hier alles mit liest *hmm*

Ich lasse es aber für alle sichtbar – ich denke eh oft das ich hier nicht so authentisch rüber komme wie ich eigentlich bin (an einer Ãœber Mich Seite grüble ich ich auch schon seit Längerem) 😉

Schon unfassbar welch negative Gedanken sich – nach einer viertel Stunde Wartezeit im Regen und einer am Handy gelachten Entschuldigung – auftun *huch*
Unterstützend ist allerdings auch noch die Aufregung wegen morgen (ahhhhhhhhhhh ich halts nicht mehr aus) und wahrscheinlich weil ich keine hellblauen Klamotten hab (fragt nicht *arg* )

Comments are closed.