Meine 40er Feier

War einfach unbeschreiblich schön *herz*
Erwartet also nicht das ich meine Feier „gerecht“ beschreiben kann *schaem*

Wie ich ja schon mal erwähnte hat mein Schatz(*) das ja schon ganz lange mit den Kindern geplant … ich wusste nur an welchem Tag gefeiert wird und wer ungefähr kommt! Wahrhaftig habe ich bis zum Schluss – trotz einiger kleiner (verwirrender) Infos nicht heraus bekommen WO die Feier stattfinden sollte. Natürlich hatte ich mir meine Gedanken gemacht und hatte auf die Thomashütte getippt 😉

Nachdem ich also Samstag Vormittag beim Frisör war entführte mich Michael um mich zu meiner Feier zu bringen. Um drei Uhr ging es los … er grinste sich einen ab und fuhr in Richtung Thomashütte 😀
Mit den Worten: „Na mal schauen ob du Recht hast“ fuhren wir vor der Thomashütte vor und er führte mich über den Hof in das Lokal in dem natürlich niemand war. Dort nötigte er mir dann einen Cappuccino auf und ich wurde immer hibbeliger *g*


Weiter ging es im Auto Richtung Darmstadt … am Kranichsteiner Jagdschloss ging es vorbei aber dort standen keine mir bekannten Autos 😀 … er fuhr mit mir ins Bauhaus nach Darmstadt um sich Blockhütten anzuschauen *huch*
Ich dachte ja erst an einen Spaß aber dem war dann nicht so … unfassbar der Kerl *lach*

Als wir uns dann genug Blockhütten angeschaut hatten musste ich mir die Augen verbinden um dann endlich an den Ort gebracht zu werden wo gefeiert wird. Ganz so wie Micha sich das vorgestellt hatte klappte das aber nicht – ich machte ihm einen Strich durch die Rechnung indem ich eigentlich immer wusste wo wir ungefähr waren *baeh*

In Dieburg verlor ich allerdings die Orientierung und war dann TOTAL geplättet als er mir die Augenbinde abnahm und wir vor dem Fechenbach-Schloss standen *umfall*

Viele Leute waren schon da und es kamen immer mehr *freu*

Ich durfte mir als erstes die Räume anschauen und war immer noch total geplättet – das hielt übrigens den ganzen Abend an *jajaja*

Mein Chor kam auch vorbei um mir ein Ständchen zu bringen *note*

Und alle schauten bei super Wetter zu *freu*

Nach einer Rede von meinem Schatz, unterlegt mit vielen Bildern aus meinem Leben kam noch eine geniale Geburtstagstorte mit 40 Kerzen *kuchen*
Ich glaube die Feuerwehr stand bereit *gg*

Ich sah an meiner Feier so aus *feier*
Nein – ich wollte nicht früh schlafen gehen – ich musste mir mein Geschenk ertasten 😉

Wie gesagt ich kann diese Feier nicht in Worte fassen *schaem*
Ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich leider das Gefühl meinen Gästen hinter her zu rennen – irgendwie hätte ich gerne mit jedem viel mehr gesprochen *drueck* ich glaube aber das ich das nicht immer geschafft habe *grml*

DANKE *blumen* sagen möchte ich natürlich als erstes meinem Schatz *meinherz* und meinen Kindern *kuss* , meinen Eltern, meinen Schwiegereltern, meinem Onkel Udo & Tante Röschen und den vielen Freunden:
Brigitte, Heinz-Peter, Petra, Thomas, Kristin, Dieter, Elisabeth, Heide, Jürgen, Dirk, Sabine, Philine, Joshua, Karin, Uwe, Steffie, Marlene, Sascha, Sandra, Andrea, Kurti, Stefan, Simon, Irene, Silvia, Anke, Ines, Anna, Monika, Claudia, Christine, Astrid, Norbert, Frank, Melanie, Ilka, Ralf, Andrea, Michael, Corinna, Jutta, Helena, Emilian, Angelina, Jannik, Stephanie, Florian, Miriam, Lisa, Leonie, Karsten, Conny, Marc, Janina, Celia, Dirk, Regine, Beate, Thorsten, Hanna, Nils, Kalli, Astrid, Claudia, Michael, Peter, Anette, Anja …

Ich freue mich das so ich so viele Leute meine Freunde nennen darf *bettel* *klasse*

Natürlich gibt es viel mehr Fotos – diese werden aber nicht auf dem Blog veröffentlicht sondern in einem Fotobuch verewigt werden *tada*
Wer es sich anschauen will muss schon vorbei kommen *lach*

(* Er schaut nicht b̦se Рer schaut cool *cool* )

Comments are closed.