Marius Konfirmation

Marius wurde in der Konfirmationsgruppe II am Sonntag den 31. Mai 2009 um 11 Uhr in der evangelischen Martinsgemeinde Münster konfirmiert *herz*

Nach dem geglückten Einzug in die Kirche 😉

Es war ein sehr schöner Gottesdienst, mit schönen Liedern und Geschichten aber eine Stunde kann sehr lang werden *g* danach musste für die Paparazzieltern still gestanden und gelächelt werden *lach*

Das obligatorische Vierer-Foto *meinherz* interessant im Vergleich von Vierer-Foto von Marens Konfirmation 😀

Leider ging in dem ganzen Gewusel das Foto mit den Großeltern unter *heul* und auch später haben wir es vergessen *sauer*

Nach einem sehr leckeren Mittagessen – bei dem Marius seine erste Rede hielt „Das Buffet ist eröffnet“ ging es zu Oma & Opa Weber in den Garten der liebevoll geschmückt war *drueck*

Die *luros* waren auch dabei und managten die Kinderbelustigung!

Weiter ging die Völlerei mit einer riesigen Schokoladentorte, die von Oma & Opa Wellnitz kam *herz*

Kann man da widerstehen – mitnichten *pueh* *lol*

Nach ein bisschen relaxen in den Gartenstühlen und guten Gesprächen wurde noch zum Abendessen gegrillt *klasse*

Luca hatte nur Augen für die Luftballons *tada* leider hat er auch einen gefressen *hmpf* hoffentlich kommt das wieder … raus *hmpf*

Um halb zehn saßen wir voll gefressen auf unserer Couch 😀

Es war aber ein sehr gelungenes Fest mit vielen netten Gästen – Marius lässt ein dickes

dankeschön ausrichten *drueck*

Comments are closed.