Dieburg in Blau 2009

Am Samstag sind wir so gegen halb neun nochmal auf – in die Innenstadt von Dieburg, das in Blau getaucht war. Zufällig trafen wir auch noch beim Parken meine Eltern sodass wir zu Viert durch das blaue Dieburg schlenderten. Leider waren kaum Besucher da wie letztes Jahr – das Wetter war aber wirklich noch ungemütlicher als Freitag *seufz*

Dieses Jahr schmückte den Marktplatz eine riesige Disco-Kugel die den Marktplatz geheimnisvoll in Blau ausleuchtete *klasse*

Auch die Kirche St. Peter und Paul war wieder in Blau bestrahlt. Da ich kein Stativ mit hatte ist nur ein Foto vorzeigbar *knipser*

Dann entdeckte ich ein Plakat das mich in Verzückung stürzte 😀 seit damals bin ich ja Fan von TeNo-Schmuck, verfolge das TeNo-Blog und hatte ja auch schon mal einen TeNo-Schlüsselanhänger u.v.m. gewonnen!

Jedenfalls konnte ich bzw. Michael bei diesem Angebot nicht nein sagen *g* und auch Michael schmückt sich seit Samstag mit einer TeNo-Kette *klasse*

Auch habe ich mir einen neuen Stein für meinen damals grünen Ring gekauft – ist das nicht süß *meinherz* und das ist alles Hand gemacht *huch*

Leider ist dies ein sehr aufwändiges und kostenintensives Hobby das ich leider nicht auch noch machen kann *nene* schade aber nicht zu ändern – da muss ich mir dann immer mal eine neue „Perle“ dazu kaufen *fg*

Das Feuerwerk haben wir dieses Jahr verpasst – da wir im schön von Landschaftsgärtnern dekorierten Kirschengässchen waren *prost* .

Im angestrahlten Häuschen bin ich auch zeitweise „groß“ geworden, da es mal meiner Oma (92) gehörte und wir auch mal eine Zeit (’91 – ’94) dort wohnten. Leider war es für uns zu klein, deshalb haben wir es auch verkauft, die Erinnerung daran ist aber immer noch sehr schön *herz* .

Comments are closed.