Auf ein Neues …

stundenplan09-10

Die Ferien sind vorbei *juhee* *lach*

Die Kids sind relativ glücklich mit ihrem Stundenplan (der noch eingetragen werden muss) aus der Schule gekommen und sind „noch“ ohne Hausaufgaben!

Für die nächsten Wochen habe ich mir viel vorgenommen und ich hoffe das ich es …

~Achtung Ironie … trotz vieler Verpflichtungen auf facebook (diese Spielerei artet ja langsam in Arbeit aus *rofl* ) ~

… alles hin bekomme *ja*

Dank Sari *blumen* – habe ich es auch heute noch geschafft das neue Design fertig zu bekommen *freu*

Ich hoffe das alles so läuft wie es laufen sollte – falls nicht meldet euch bitte *bettel*

Den Umzug auf die andere Datenbank hab ich zwar immer noch nicht geschafft ~außen Hui innen Pfui *fg* ~ aber kommt Zeit – kommt Ruhe – traut sich Antje auch da dran *schaem*

Euch noch einen sch̦nen Montag Рes gibt viel zu tun Рpacken wirs an *tada*

Comments are closed.