P52-’09 [22] Licht

Projekt 52 - 2009

Lange hab ich nichts mehr für das Projekt 52 gemacht *schaem* das tut mir auch wahnsinnig Leid – irgendwie finde ich nie sofort das „richtige“ Motiv *roll*

Außerdem möchte ich die Reihenfolge nicht verlassen und deshalb bin ich etwas ins Stocken geraten *grml*

Hier also nun mein Bild zum Thema „Licht“!

p52-09-wt22-licht

Unser Fernseher mit seinem Ambilight welches wir so eingestellt haben das es sich dynamisch dem Licht der Sendung anpasst *tada*

Nur für Herrn Olsen *lach*

p52-09-wt22-licht1

Das Bild habe ich im März 2008 gemacht als er noch ganz neu war ;)

2,450 total views, 1 views today

7 Comments

  1. Das sieht für mich nicht wirklich wie „Ambilight“ aus sondern wie eine Lichtquelle seitlich vor dem Fernseher. Das würde besser aussehen, wenn man den Fernseher frontal knipst und den Raum so gut wie möglich abdunkelt. Ein etwas großzügiger Beschnitt könnte auch helfen.

  2. irritiert das nicht manchmal?
    ich kann z.b. keine fernseh gucken, wenn es zu dunkel ist!
    rot wäre mir sicher zu dunkel aber das obere sieht toll aus.
    lieben gruß
    spin

  3. @spini: man gewöhnt sich da echt schnell dran ;)
    Wir haben es „dynamisch“ eingestellt d.h. das der Hintergrund so leuchtet wie gerade der Bildschirm leuchtet. Also ist das Bild im TV rot ist auch der Hintergrund rot – ist er grün – grün etc. es ist sogar so wenn der Bildschirm rechts weiß und links blau ist dann leuchtet auch das Ambilight so *tada*
    Hier ein Beispiel: http://i26.tinypic.com/t7hie8.jpg
    Uns gefällt das *ja*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen