Herbstmüde

Kaum ist es laut Kalender Herbst bin ich hundemüde *schnarch*
Ich könnte im Stehen einschlafen *gaehn*

Naja kein Wunder bei diesen Wetterkapriolen *urg*
Den ganzen Vormittag hat es in Strömen gegossen … danach gab es ein paar Stunden Sonne und dann kamen die Wolken und der Wind die jetzt ums Haus rasen und meine schwer aufgebauten Pavillons vom Frühjahr kaputt machen *hmpf*

Blöder Tag heute!

Und wie geht’s euch heute so?

6 Comments

  1. Mir geht es auch nicht viel anders bei dem Wetter. Habe seit Dienstag Urlaub und nur zu tun. Heute früh wollte ich mal ins Schwimmbad, aber bei dem Wetter muß man ja depressiv werden. Vielleicht schaut es morgen besser aus und ich raffe mich auf…..Auch dieser Tag geht zu Ende *kirre*

  2. ich bin genauso müde wie du und dazu noch schrecklich ungeduldig und kann mich selbst nicht leiden. darunter leiden dann leider immer die anderen…. 😉
    aber ich könnte heulen, wenn ich dran denke, daß es das jetzt war mit sommer und daß jetzt wieder grau-nass-kalt einsetzen soll, dann könnt ich grad heulen. gna. und zum krönenden abschluss haben wir gleich noch elternabend in der schule. seufz.

  3. wenn ich genau ueberlege: ich bin seit ueber nem jahr dauermuede, weil ich seit ueber nem jahr nicht mehr durchgeschlafen habe. von daher merke ich die typischen muedigkeits-jahreszeiten gar nicht mehr 🙂

  4. gestern hatte ich meinen “ in Deutschlandwocheneinkauf“ da war nicht an müdigkeit zu denken *gg* Aber, ich bin schon die Tage lustlos, da das Wetter so komisch ist.
    Liebe Grüsse Steffi

  5. Wie gut, dass mein Kleiner auch ohne mich Gassi gehen kann > Balkontür auf und Hund raus. Aber er motiviert mich auch trotz des Wetters an die frische Luft zu gehen und mich zu bewegen.
    LG

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen