Endlich 18!

Und da bin ich mächtig stolz drauf *herz*
Wir werden auch mit jedem Jahr ein besseres Ehepaar wie ich finde *meinherz*

hochzeitsbild1

Meine lieber Schatz ich danke dir hier nochmal für die wunderschönen 18 Rosen *kuss*

*blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen* *blumen*

4,963 total views, 2 views today

15 Comments

  1. Gratuliere! Noch viele viele Jahre wos immer Neues zu entdecken gibt beim Anderen.

    Und dass ihr die Lust aufeinander niemals verliert.

    lg
    Monika

  2. 18 jahre schon? wenn man euch beide so sieht, koennnte man denken, ihr habt euch gestern erst kennengelernt ;) glueckwunsch auch von mir ;)

  3. Na dann gratuliere ich doch auch einmal ganz herzlich – wir hatten diesen, und genau diesen, Hochzeitstag vor einer Woche. *smile*

    Genießt diesen schönen Tag, so lange zusammen durch`s Leben zu gehen ist in der heutigen Zeit wirklich etwas Besonderes – da könnt Ihr durchaus stolz darauf sein!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Genießt den Tag und macht es euch gemütlich!
    Ihr könnt stolz sein, viele paare schaffen diese lange Zeit leider schon gar nicht mehr :-(

  5. Verspätete Glückwünsche. Zum Glück gibt es das noch! Ist ja heute nicht so selbstverständlich. Meine Frau und ich sind im Oktober 33 Jahre verheiratet und würden es auch wieder tun. :)

  6. auch, wenn wir heute sschon den 10. haben, allesalles liebe nachträglich zum 18. Hochzeitstag :)
    Liebe Grüsse Steffi

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen