10 Comments

  1. @spini – ja gelle ich fand das auch lustig *fg*

    @ehefrau – na da bin ich ja froh *lach*

    @Jürgen – manchmal weiß man gar nicht für was etwas gut sein kann *rofl*

  2. Die Frage nach dem “warum?” man das macht habe ich mir ja auch schon gestellt. ;)
    Aber wie gut, dass ich noch gelesen habe, dass das Notebook geliehen ist, sonst hätte ich dich schon gefragt für was man als normaler mensch so ein high-tech ding braucht. *lach*

  3. @Spielkind – ne, ne, ich sitze eigentlich auch am PC aber wie gesagt war mir das mit dem Bildschirm – ein zu großer Akt ;)

    @Nadine – das Notebook ist Männes ganzer Stolz … *fg*

  4. Na das nenne ich ja mal eine witzige Idee – du machst dich gut hinter dem Schleppi. *grins* Ich glaube, ich muß auch mal wieder auf der Blogwiese vorbei schauen…

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  5. @spielkind
    ich habe auch kein laptop
    @jürgen
    muß immer alle einen grund haben? ;-)

    ich hab nun auch kein elan, unseren monitor umzubauen LOL aber die idee ist lustig, vll. komme ich nochmal drauf zurück :-)

Comments are closed.