P52-’09 [24] Piraten Ahoi!

Projekt 52 - 2009

Mir ist zum Thema Piraten Ahoi! wirklich rein gar nichts eingefallen was ich jetzt hätte fotografieren können *hmm*

Die Kids sind einfach schon zu groß um irgendwelches Spielzeug in der Richtung zu haben und im Urlaub sind wir auch nicht „in See“ gestochen *keinplan*

Also habe ich ein Bild das an unserer Schlafzimmerwand hängt eingescannt! Es ist aus dem Jahr 2000 als wir mit unserer alten Fastnachtsgruppe – den „Schlaafsäweln“ als „Space Piraten“ am Fastnachtsumzug teilnahmen *feier*

p52-09-wt24-piraten-ahoi

2,143 total views, 3 views today

4 Comments

  1. Hi Antje, ich seh eben über FB deinen Eintrag. Musste bissl schmunzeln, dass Thema habe ich am WE auch in Angriff genommen.
    Mir lag das Thema Piraten Ahoi gar nicht. Deine Umsetzung gefällt mir aber super gut.

  2. Also ich finde das Foto klasse und erinnere mich da so an ein Faschingsfest, an dem mein Prinz und ich auch in Piratenkluft loszogen. ^^;

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen