Herbst

Nachdem ich heute morgen den großen Kleinen in den Bus nach England (Schüler“austausch“* für 10 Tage) gesetzt habe … bin ich mit den LuRo’s ins Feld *jajaja*

Dabei hatte ich mal wieder nach langer Zeit die große Cam … der Herbst lässt sich nun wirklich nicht mehr verleugnen 😉

herbstspaziergang 001

Hier also ein Dutzend Bilder die Рwie ich finde Рganz sch̦n geworden sind *knipser*

herbstspaziergang 002

herbstspaziergang 003

herbstspaziergang 004

Die Beiden *luros* hatten natürlich auch ihren Spaß!
herbstspaziergang 005

Mein neues Herbst-Desktop-Bild *herz*
herbstspaziergang 006

herbstspaziergang 007

Gebellsang im Maisfeld *urg* Sopran und Bass 😀
herbstspaziergang 008

herbstspaziergang 009

herbstspaziergang 010
(Das Bild ist zwar eigentlich nichts geworden aber ich finde den Gesichtsausdruck göttlich *lach* )

herbstspaziergang 011

herbstspaziergang 012

*Der Schüleraustausch ist ohne Rücktausch deshalb in Klammern!

Comments are closed.