Vereinsturnier

Heute hatten wir bei den Flying Dogs in Dieburg ein kleines internes Vereins-Fun-Turnier *tada*

Angefangen haben wir mit einem Jumping der ein paar sehr tückische Wendungen hatte *schwitz*
Eine haben wir dann auch verpatzt … Luca hatte den falschen Tunneleingang genommen … ich hab anscheinend zu spät gerufen *fg* … durch den Slalom den er immer noch nicht kann *floet* war die Zeit dann auch nicht so dolle und so wurden wir nur Fünfte *klasse*

flyingdogs-vereinsturnier 001
Der Sprung vor dem verhängnisvollen falschen Tunneleingang *g*

Im anschließenden A-Lauf war es der Reifen durch den er partout nicht durch wollte *roll* … einmal neben durch … einmal genau unten durch und beim Dritten mal dann endlich durch … aber anstatt in den Tunnel ist er über die Wand (die er eigentlich nicht mag) *fg* … denn Rest hat er dann fehlerfrei geschafft und da waren ein paar für uns sehr schwierige Wechsel drin … die wir so noch nie geübt hatten *huch*
Ich war ja der Meinung das unsere Reifen-Wand-Tunnel Kombi ein Dis. gegeben hätte aber mitnichten wir wurden diesmal sogar noch Vierte *klasse*

flyingdogs-vereinsturnier 002
Der Sprung vor der Wand von der ich dachte das er sie nicht nimmt weil ich um den Tunnel muss … so kann man sich täuschen *lach*

Insgesamt waren wir dann Vierte von Neunzehn … das kann sich doch sehen lassen *feier*

Und das war unser Lohn – eine tolle Medaille *klasse* … einen neuen Lieblingsball für Luca und leckere Snacks die auch Rosie schmecken *jubel*

flyingdogs-vereinsturnier 003

Comments are closed.