Warning: Undefined array key 0 in /is/htdocs/wp11092883_LZ1PNAUOBK/www/famlog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Display/DisplayManager.php on line 79

Kellerkind

So heute ist des Kellerkindes neue Heimat fertig geworden *freu*

Okay es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten … wie das Rollo vor dem Einbauschrank das noch gekürzt bzw. verschmälert werden muss … und ein Vorhang soll die fehlende Tür (die eh viel zu viel platz weg genommen hätte) ersetzen *ja*

Mal schauen ob ich mich morgen ans Rollo wage … der Vorhang muss bis Montag warten … ich möchte ihn gerne selbst nähen.

Nun hat die Große also ihr eigenes Reich und ein bisschen beneide ich sie sogar dafür 😉

Diese ca. 18 m² lassen sich so schön schnell aufräumen, staubsaugen und ausputzen … hachja … mal schauen in wie weit das eigenverantwortliche Kellerkind das sieht *lach*

Jedenfalls habe ich ein paar Erinnerungsbilder in die Galerie hoch geladen und wer lustig ist kann sich dort ja mal rein klicken *tada*

Comments are closed.