Kellerkind

So heute ist des Kellerkindes neue Heimat fertig geworden *freu*

Okay es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten … wie das Rollo vor dem Einbauschrank das noch gekürzt bzw. verschmälert werden muss … und ein Vorhang soll die fehlende Tür (die eh viel zu viel platz weg genommen hätte) ersetzen *ja*

Mal schauen ob ich mich morgen ans Rollo wage … der Vorhang muss bis Montag warten … ich möchte ihn gerne selbst nähen.

Nun hat die Große also ihr eigenes Reich und ein bisschen beneide ich sie sogar dafür 😉

Diese ca. 18 m² lassen sich so schön schnell aufräumen, staubsaugen und ausputzen … hachja … mal schauen in wie weit das eigenverantwortliche Kellerkind das sieht *lach*

Jedenfalls habe ich ein paar Erinnerungsbilder in die Galerie hoch geladen und wer lustig ist kann sich dort ja mal rein klicken *tada*

5 Comments

  1. ich schreib mal hier *gg* da habt ihr euch aber mächtig ins zeug gelegt*smile* Tolle Aufnanahmen *klasse* und ich glaube da ist Eure Grosse jetzt mächtig Stolz oder ?
    Liebe Grüsse Steffi 🙂

  2. Ich bin mir sicher, Sie wird sich da wohl fühlen, es gibt nix schöneres als sein eigenes kleines Reich mit eigenem Eingang zu haben *fg*

  3. Na das kann sich doch schon mal sehen lassen und ist sicher ein tolles Gefühl so ein bisschen erstes Üben für mehr Eigenverantwortung. 😉

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen