Gesundheit

//Jammercontent//

Um meine ist es schon seit Wochen nicht mehr so gut bestellt *seufz*
Richtig dolle hat es mich bisher irgendwie aber auch noch nicht erwischt … es sind einfach nur Tage dazwischen wo ich einfach durchhänge …

Halzschmerzen, Schniefnase, Gliederschmerzen …

… aber irgendwie nix Halbes und nix Ganzes *sauer* ätzend

Ich habe bestimmt schon 3mal die letzte Zeit gedacht „… jetzt gehts los …“ aber nichts … 2-4 Tage mies drauf und dann gehts wieder ein paar Tage bergauf *hmpf*

Seit heute morgen hab ich wieder ein Jetzt-gehts-los-Gefühl *roll*
Langsam komme ich mir schon echt blöd und vor allen unglaubwürdig vor … kann doch nicht sein dieses bescheuerte auf und ab … echt frustrierend *urg*

Warum kommt dieser blöde Rotz nicht endlich richtig raus *bettel* …

Irgendwie ja schon bescheuert um eine richtige Grippe zu betteln *umfall*

\\Jammercontent\\

Comments are closed.