5 Monats Kreisel

Tja Babys brauchen 9 Monate ein Kreisel voraussichtlich „nur“ 5 Monate *lach*

Eben hat sich mir ein langwieriges Gerücht bestätigt!
Die Einfahrt in unser Wohngebiet bekommt (endlich) einen Kreisel *freu*
Dieses Gerücht gibt es bestimmt schon über ein Jahr – da sich aber irgendwie nichts tat dachte ich schon das würde wieder so lange dauern wie der „Tunnel“ bzw. Unter/Ãœberführung des Bahnübergangs nach Dieburg.

Ãœber diesen wurde 1993 in einem Bürgerentscheid positiv abgestimmt. 2008 haben sie endlich angefangen zu bauen … 2011 soll er fertig sein. Soviel zu der Entstehung einiger Bauphasen in Dieburg *fg*

Na jedenfalls fand ich eben mehr aus Zufall auf der Dieburger Homepage den Hinweis das der Bau des Kreisels am Nordring am 30.11 anfangen soll und bis zum 30.04.2010 abgeschlossen sein soll.

Nachteil an der ganzen Geschichte ist das unsere Zufahrt in dieser Zeit gesperrt ist und wir somit 5 Monate „außenrum“ fahren dürfen *roll*

Das heißt bei allen Terminen 10 Minuten mehr Fahrtzeit einplanen *hmpf* aber nach dieser Zeit wird es dann an der Ecke hoffentlich besser „flutschen“ *g*

Comments are closed.